mourani
Themenersteller
Es geschehen ja noch Wunder.....
Ein aktuelles "Firmware Update v1.14" für die K-5 ist erschienen.
LG
.......

Ein aktuelles "Firmware Update v1.14" für die K-5 ist erschienen.
LG
.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es geschehen ja noch Wunder.....![]()
Wenn tatsächlich eine signifikante Änderung der AF-Funktion oder anderer Parameter enthalten wäre, so würde Pentax das doch veröffentlichen, oder? Nach dem Motto: Klappern gehört zum Handwerk.
lies doch mal im PDF, ganz unten!
Bitte lesen Sie sich diese Anleitung zum Firmware Update sorgfältig durch.
Den Verweis auf die Aktualisierungsdatei finden Sie am Ende der Lizenz Vereinbarung.
Bis jetzt gibts aber nur das PDF?
Oder hat schon jemand das Update gemacht?
lens.
# Improved stability for general performance.
Meiner Meinung nach Dinge, die die Welt nicht braucht![]()
Inzwischen auch ganz oben...
Wie hoch ist eigentlich die Selbstmordrate bei den Schreibern von Lizenzvereinbarungen und Bedienungsanleitungen?
Die Erkenntnis, eine vollkommen sinnlose und unbeachtete Arbeit...
Inzwischen auch ganz oben...
Wie hoch ist eigentlich die Selbstmordrate bei den Schreibern von Lizenzvereinbarungen und Bedienungsanleitungen?
Die Erkenntnis, eine vollkommen sinnlose und unbeachtete Arbeit zu erbringen, die dann eh keiner liest, muß doch sehr belastend und bedrückend sein.....
Die Erkenntnis, eine vollkommen sinnlose und unbeachtete Arbeit zu erbringen, die dann eh keiner liest, muß doch sehr belastend und bedrückend sein.....
Neben dem generellen Teil für alle Modelle kann man ja darunter@DotM
Welche modellspezifischen Schwächen oder bugs soll denn ein Update beheben, das für alle Modelle geschrieben ist?
alles "verstecken", auch evtl. Fehlerbereinigung bei bestimmten Modellen.• Verbesserung der generellen Leistungsparameter
Und auch für Pentax K-5II/K-5IIs, K-30, K-01, K-r
Evtl. könnte der Titel entsprechend angepasst werden, scheint für alle Modelle das selbe Update zu sein.
Bitte zitiere mich beim nächsten Mal nicht auszugsweise, sondern komplett, damit der Gesamtkontext dieser Meinungsäußerung erhalten bleibt.Hört sich nach 'Ich bin gegen alles' an. Wieso sollte die Welt keine verbesserte Firmware brauchen? Kennst Du die Verbesserungen schon?
Wunder ?
# Optimized contrast AF when using [HD PENTAX-DA 560mmF5.6ED AW] lens.
# Improved stability for general performance.
Meiner Meinung nach Dinge, die die Welt nicht braucht
Ein AF, der beim dreimaligen Anfokussieren (egal mit welchem Objektiv) auf einunddasselbe Objekt dreimal dasselbe Ergebnis bringt, würde mir reichen.
Gruß Uwe.
Der Verkaufsstart für das Objektiv ist in Japan morgen lt. einer sehr seriösen und gut informierten Quelle. Und das DA 560 hat in Japan massenhaft Vorbestellungen.Mich würde interessieren, wer das Update aufgespielt hat, um den Kontrast-AF an seinem DA-560 zu verbessern.