WERBUNG

Firmware update auf 1.1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im sooooo sorry :(

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

ich muss latürnich vorwärtsgehen :p

gruß
mars

Hallo Tom
habe aus 2 Aluprofilen (für Messebau und Regalsysteme) einen Winkel gebaut und mit ner Schnellwechselplatte für mein Manfrottostativ versehen.
Dann von Manfrotto einen Macroschlitten (No.357) drangebaut, unser Dreher in meiner Firma hat mir geholfen, und jetzt kann ich die Kamera hochkant und normal auf das Stativ stellen.

Im moment suche ich noch den Nodalpunkt der 300d.

Den find ich noch den Schlingel :D

Ich kann Dir gerne ein Foto senden wenn Du interesse hast.

gruß
mars

I did it

..und jetzt hab ich beim Kit-Objektiv endlich 1,8 als grösste Blende

Super :p

so, nun hab ich´s also auch mal aufgespielt und der Unterscheid zur 1.0.2 ist..... na? Keiner! Jedenfalls kann ich keinen feststellen. Absolut keinen. Bin ich blind oder hat sich ausser der Versionsnummer wirklich nix geändert? Immerhin funktioniert es fehlerfrei und es ist danach immer noch deutsch ;)

d@niel

Hallo,

es war ja auch nicht angekündigt, daß du was merkst.

Das Update soll PC-Abstürtze bei der Verwendung von Remote-Capture und PTP-Mode (hier bei Ausdruck von über 100 Fotos am Stück) reduzieren.

Hast du da echt einen Vergleich obs besser geworden ist?

Gruß

Armin Gerhardt

das ist ja der Wahnsinn...wollte auch 11MP und die 10D-Features...jetzt geht garnichts mehr... :(

Passt bloß auf, das Ihr hier nicht irgendein armes Schwein auf falsche Ideen bringt... ;)

Aber: Wo finde ich, welche Firmware auf meiner Cam ist? :confused:

wie spielt man das eientlich auf ?

p.s. habe nich da noch gar nicht mit beschäftigt. und wird doch mit sicherheit im handbuch stehen ?!?. falls die antwort schnell geht, wie z.b. usb kabel dran, software starten könnt´s ja mal eben hier reinschreiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten