Plainpixel
Themenersteller
Für Canon soll es ja den sog. "Russen-Hack" geben,
gibt es so was auch für Olympus?
LG
Michael
gibt es so was auch für Olympus?
LG
Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
welche Funktionen sollen denn von dem "Russen-Hack" betroffen sein?
Bei Canon mag das ja nötig sein ...![]()
Das ist kein echtes Hinderniss, Leute die in die Kamerafirmware zusätzliche Funktionen hinzufügen können, können auch ein Abspeichern der Firmware auf Festplatte zum Firmwareupdate hinzufügen.Bei den Olys geht das nicht, weil man die Firmware nich aufm Rechner speichern kann, um sie zu hacken. Man kann sie nur auf die Kamera ziehen.
Bei den Olys geht das nicht, weil man die Firmware nich aufm Rechner speichern kann, um sie zu hacken. Man kann sie nur auf die Kamera ziehen.
Danke nur mal an die unterschiedlichen Geschwindigkeiten des Internet-Anschlusses, eventuelle Verbindungsabbrüche und andere Unwegsamkeiten. Ich als Programmierer würde da nichts ohne Zwischenspeicherung machen.
Da liegt ja oft nen Problem, dass bei nem Verbindungsabbruch die Kamera hinterher nich mehr funktioniert.
Ok, villeicht isses ja trotzdem so, dass die FW erst zwischengespeichert wird.
Bei den meisten hier aufgeführten Abbrüchen lag der Fehler zwischen den Ohren.