• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Firmware - automatische Benachrichtigung

Dr. Christopher Busch

Themenersteller
Moin Moin!
Habe gerade eher zufällig von Firmware-Update 2.3.04 für die 5Dm2 gehört.
Weiß jemand, ob man sich autom. informieren lassen kann über Firmwareupdates?
(Hätte dieses Forum eine den Namen verdienende Suchfunktion, hätte ich gesucht..)

Danke
cbu

Kannst es ja mal mit einem Google-Alert versuchen. Allerdings wird da dann auch jede Menge "spam" dabei sein

Ich vermute, eine vom TO angegebene Firmware 2.3.04 gibt es überhaupt nicht???

Gruß
MF

Zuletzt bearbeitet:
[..Vielleicht solltest du das hier einmal lesen. Ich habe keine Probleme mit der Sufu...[/QUOTE]

Hallo!

Allein der erste, megafett gedruckte Teil der Anleitung beweist ja, dass es nichts gibt, was den Namen Suchfunktion verdient.
Das hier hat das Niveau frühere 90er Jahre!
Such mal in Google, baue bewußt ein paar Tippfehler ein: Er findet alles.
Auch auf den von meiner Firma erstellten Seiten ist diese Google-Suche integriert; das ist ganz simpel....

cbu

so heißt sie: Version 2.0.4

hier gibt es sie

das ändert sie:
Die Canon EOS 5D Mark II kann Videos mit voller HD-Auflösung mit 1080p aufnehmen. Nach dem Aufspielen der Firmware 2.0.4 ist dieser Modus auch mit 24 Bildern pro Sekunde (exakt 23,976) freigeschaltet. Zudem lassen sich Videos mit 25 Bildern pro Sekunde erzeugen.

Nach wie vor stehen außerdem 30 Bilder pro Sekunde zur Verfügung. Dieser Modus ist jedoch für hiesige Fernsehgeräte und Projektoren etwas unsinnig - denn PAL arbeitet mit 25 Bildern pro Sekunde und herkömmliche Kinofilme mit 24 Bildern. Mehr Informationen zu der Problematik sind in der Wikipedia zu finden. Nach wie vor arbeiten die meisten Digitalkameras, die hier verkauft werden und eine Videoaufnahmefunktion besitzen, ausschließlich mit 30 Bildern pro Sekunde.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten