Goldmember
Guest
Meine 40D fühlt sich nach dem Update besser an. Sie müssen die Gummierung verbessert haben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine 40D fühlt sich nach dem Update besser an. Sie müssen die Gummierung verbessert haben.
Die Frage hab ich mir auch gestellt und einen Link zur 1.0.8 Firmware gefunden ( http://web.canon.jp/imaging/dc/eos40d108.exe ). Vermutlich kommt man damit wieder "zurück", falls die 1.1.1 aus irgendeinem Grund doch einen Haken haben sollte.
Die jeweils letzten 2-3 FW-Versionen sollte man schon aus Sicherheitsgründen auf dem Rechner behalten, das gilt allerdings nicht nur für Canon.
Die paar MB sollte man sich gönnen.
Bernd
Na klar, ist ja gut. Träum mal weiter.
Na klar, ist ja gut. Träum mal weiter.
Die jeweils letzten 2-3 FW-Versionen sollte man schon aus Sicherheitsgründen auf dem Rechner behalten, das gilt allerdings nicht nur für Canon.
Die paar MB sollte man sich gönnen.
Bernd
Was erwarten die anderen durch das Update
Ich kann jetzt fotografieren !!![]()
Eine bessere ISO-Automatik, wählbar per C.Fn?
wozu braucht man ne ISO-Automatik?
Dann würde die Anleitung nicht mehr stimmen. Die Proteste wären immens.Die Möglichkeit, den Print-Knopf anders zu belegen? Nein. Eine bessere ISO-Automatik, wählbar per C.Fn? Um Himmels Willen.
Dann würde die Anleitung nicht mehr stimmen. Die Proteste wären immens.
Dann würde die Anleitung nicht mehr stimmen. Die Proteste wären immens.
Wie gesagt...
Glaub es mir, ich "erfasse" was ihr meint! Das Problem ist aber, dass wir uns einfach auf verschiedenen Ebenen bewegen.
Für Dich gleicht ein System ein "Rechner":
oder vielleicht ein Stück-Software!!
Für mich bedeutet aber ein System gewisse Abläufe, die durch elektronische, mechanische oder manuelle Hilfsmittel methodisch unterstützt werden.
Wieder falschUnd genau das ist das Problem: Der Ausdruck "Never change a running system" wird ausschließlich im Hardware- und Softwarebereich (richtigerweise!) gebraucht. Ihn auf einen Bereich zu beziehen, für den er nicht gedacht ist, und ihn dann im Grundsatz zu kritisieren, ist nicht sinnvoll und somit indiskutabel.