So ich war mal mutig, hab mal die Version 1.1.0 geladen und aufgespielt.Funktioniert noch alles auch der Shuttercount.
Geht bei der 1.1.1 auch noch Shuttercount?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So ich war mal mutig, hab mal die Version 1.1.0 geladen und aufgespielt.Funktioniert noch alles auch der Shuttercount.
Glaube ich eher nicht. Ich habe mir die Datei mal genauer angesehen, aber ohne Zugriff auf den Quellcode kann man die Versionsnummer nicht so einfach ändern. Außerdem wird die 1.1.1 ja auch von Willich aufgespielt. Also kann ich fast nicht glauben, dass irgendein Canon-Programmierer sich einen Scherz erlaubt, und einfach mal so die Versionsummer ändert. Die Version muss ja dann wieder weltweit verbreitet werden, usw...Vielleicht macht sich einer einen Spaß und hat die 1.1.0 nur umbenannt?
Hört Ihr, wie der lacht ??
Aber beruhigt Euch, ich war`s nicht.
Moin,
spannender Thread... ich bleibe bei 1.0.8 solange es nichts offizielles gibt![]()
das offizielle wäre mir nicht so wichtig, sonst hätte ich damals keine Fz2 gehabt, aber ein unterschied zur 1.0.8 sollte schon zu merken sein?!?
@ Fussel
Es ist eben nichts besonderes! Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass die jeweils neueste Firmware auch allen Bestandskunden zur Verfügung steht. Die nun wohl von Canon eingeführte Praxis, die Firmware nur ausgewählten Kunden in den Werkstätten zu "verleihen" ist einfach nur eine Unverschämtheit. Oder muss man die Kamera künftig einsenden, um die aktuelle Version zu erhalten? Natürlich wie bei Canon so üblich mit allen Objektiven
Das man sich die aktuelle Firmwareversion irgendwo im Internet suchen muss und dann noch nicht sicher sein kann, ob es sich nicht um ein Fake handelt, ist wohl wirklich einmalig. Bei jedem MP3-Player für € 200,- klappt sowas einwandfrei.
Allerdings zeigt die rege Nachfrage, dass wohl viele Kunden mit diesem Produkt Probleme haben und sich durch ein Firmware-Update Besserung erhoffen, eine Hoffnung, die sich wohl nicht erfüllen wird.
Bernd
ich denke ehr, das alle sogut wie garkeine probleme haben, und einfach auf neue funktionen bzw verbesserungen bisheriger gut funktionierenden funktionen erhoffen!
Jawoll, alle nur zu blöd zum Fotografieren!
Bernd
So hart das klingt aber manche bestimmt!
Es ist ja Weihnachten, das Fest der Liebe und Milde, daher keine angemessene Antwort von mir, sondern eine sehr moderate.
Wenn Deine Kamera einwandfrei funktioniert so freue ich mich mit Dir, meine tut es nicht. Wenn sie in Ordnung wäre, würde ich mir über eine neue Firmware keine Gedanken machen, und so geht es offensichtlich vielen. Übrigens würdest Du mit Deinem Equipment den Fehler, mit dem meine Kamera behaftet ist, nicht feststellen können. So geht es hoffentlich auch vielen.
Über die Qualität einiger Beiträge und den daraus zu ziehenden Schlüssen und Vermutungen im Allgmeinen und hier vielleicht im ganz Besonderen gehe ich mal hinweg, es ist ja Weihnachten.
Bernd
Wenn Deine Kamera einwandfrei funktioniert so freue ich mich mit Dir, meine tut es nicht.