Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit der häufigste Grund für neue FW-Versionen mit kleinen Versionssprüngen (also z.B. 1.1.0 -> 1.1.1) sind neue Objektive. Damit diese in den EXIFs korrekt auftauchen ist ggf. eine neue FW-Version notwendig.kann denn jemand irgendwelche verbesserungen feststellen?![]()
Mit der häufigste Grund für neue FW-Versionen mit kleinen Versionssprüngen (also z.B. 1.1.0 -> 1.1.1) sind neue Objektive. Damit diese in den EXIFs korrekt auftauchen ist ggf. eine neue FW-Version notwendig.
Hallo zusammen, ich bin neu in diesen Forum und habe eine Frage zu Firmware 1.1.0 für 40D
weis jemand wo man diese Firmware beziehen kann würde ich gerne wissen und aus Probieren.
Mit freundlichen Grüßen
Herbi
![]()
Alles klar danke dann werde ich mal auf die suche gehen, mal sehen das netz ist groß Vielleicht bekomme ich sie irgendwo.
Gruß Herbi
![]()
****** und schlage mich noch mit der 1.0.8 rum....kotz....
hab heute meine cam vom service retour bekommen
V. 1.1.1![]()
Hi Folks,
gibt es zufällig in HB oder HH eine Canonwerkstatt???
Würde meine 40er gerne mal zum Quick Check bringen, dabei könnten die dann gleich.....![]()