• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Firmware 1.1.0 für 40D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

mein Händler hat mal mit Canon telefoniert und nachgefragt wo die Verbesserung zwischen Version 1.1.0 und 1.0.8 liegt.

Laut Canon ist nur eine zusätzliche Sprache hinzugefügt worden.

Also lohnt sich das nicht wirklich.

Hm.. leider kann ich keine zusätzliche Sprache(n) feststellen.. Sowohl im Handbuch sind auf den Fotos (Firmware 1.0.0) die selben 18 Sprachen abgebildet, wie im Menü meiner Firmware 1.1.0

Gucke doch direkt dort! und frage dort was für veränderungen mit der neuen FW gemacht wurden!

:confused: ich denke mal sie wird mit UPS kommen..

Als Info für alle Forum Members aus der Schweiz. Heute habe nach der AF-Justage meine 40D von ITSL in Urdorf zurück erhalten. Auch dort wurde meine Kamera auf 1.1.0 updated. Ich konnte aber auch noch nicht feststellen was sich geändert hat.

Au das würde ich auch gerne sehen :D sorry bin ein wenig Albert sorry Albern drauf gerade...

nun mal eine ernste Frage... wie lang dauert das in der Regel bis Canon so eine Firmware veröffentlicht...

Grüße Florian

Jetzt soll es ja eine 1.1.1 geben.

Aber woher bekommt man die :confused:

Auf der Seite von Cann ist die 1.0.8 noch die aktuelle.

Die soll es vom Service bei der Justage oben drauf geben... :) die Leute haben die nicht drauf gemacht... :evil:

Ließt den niemand Threads von vorne bis hinten :ugly: außer ein paar wenige... interessant wird es ja erst wenn sie mehr als 100 Seiten haben :cool:

Bis zur Veröffentlichung einer neuen FW dauert es meist 2-3 Wochen.
Ja gab es heute ganz frisch beim Service.

Beweisfoto geht schlecht da nur eine Cam ;)

Aber hier ein Bild der Exifs und der Link zum Raw folgt auch gleich.

Hier der Link: http://rapidshare.com/files/171901877/1.1.1.rar

Zum Bilder machen bin ich leider noch nicht so wirklich gekommen aber konnte keine Verschlechterung feststellen.
Nur eine Verbesserung vom AF der ist jetzt so treffsicher WOW (liegt aber wohl eher an der Justage)

na ja...

wer weiß, wer weiß :D vielleicht wird ja die Justage mit der "geilen" Seriennummer nichtig... heißt die spielen die Software drauf und gut ists... also s***** auf Justage :D

@Dodo1: Hattest du nur die Kamera eingeschickt oder auch die Objektive? Wie lange musstest du warten? Wo hast du es machen lassen?
Wo zu ne zweite Kamera kann doch heute jedes Handy :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten