Gast_28474
Guest
Vielleicht einfach mal ein paar Tage warten und schauen was passiert...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Darum wollte ich auch gerade bitten, nicht das ich es dir nicht glauben würde, aber ein Bildbeweis wäre schon cool.Magst du uns mal bitte ein Bild mit deiner 40D und dem Beweis für die Existenz der Firmware 1.1.0 schicken ?
Willich? Nee, will ich nich...Ansonsten Willich die neue Firmware (Wortwitz erkannt)
.
@Flooh:
Magst du uns mal bitte ein Bild mit deiner 40D und dem Beweis für die Existenz der Firmware 1.1.0 schicken ?
Merci und Grüße
arlekin1976
OK, ich glaube an die Existenz der Firmware. Interessant wären die Release-Notes...
nicht zu optimistisch sein, ich denke da an sowas wie:
"It adds lenses that are compatible with the Digital Photo Professional 3.5 lens aberration correction function."
als da wären (seit 4/2008):
EF 24mm f/1.4L II USM
EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Ein Wunder ist geschehen ...
Mhh die Antwort hilft mir jetzt ja richtig viel
Wenn ich eine Serienaufnahme mache mit AL Servo und dann nur 25-30 % der Bilder scharf sind Sollte man das dann machen ? Oder ist das an der 40D normal?![]()
nicht zu optimistisch sein, ich denke da an sowas wie:
"It adds lenses that are compatible with the Digital Photo Professional 3.5 lens aberration correction function."
als da wären (seit 4/2008):
EF 24mm f/1.4L II USM
EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Du vergisst das wahrscheinlich auch einige Bugs bezüglich der DirectPrint - Taste behoben worden sind![]()
Nicht ganz; siehe paar Posts weiter oben. OT bleibt es trotzdem.Falscher Thread?
Du vergisst das wahrscheinlich auch einige Bugs bezüglich der DirectPrint - Taste behoben worden sind![]()
Die Bugs sind tatsächlich auch für Canon sehr schwer festzustellen, es gibt einfach viel zu wenig Tester;-)