Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du solltest echt versuchen mit den Bildern ein bisschen Kohle zu machen - es wäre sauschade wenn die hier im Forum "versauern" (das soll keine Kritik am Forum sein!) - kannst ja mal ein paar Beispiele in geringer Auflösung an den Stern (die haben doch dieses VIEW Magazin) schicken - vielleicht ergibt sich was.![]()
Leider kann ich da gar nicht helfen und hab auch selbst weder Erfahrung noch KontakteWenn Du damit schon Erfahrung hast, dann würde mich eine PM freuen.
Hallo Alex,
ich habe es jetzt mal für den Druck (60*80cm) noch einmal etwas heller entwickelt (etwas Hintergrund sollte schon vorhanden sein). Da man die Säule im Hintergrund jetzt etwas besser sieht, musste ich das Bild auch noch etwas gerade stellen. Anbei das Ergebnis. Was meinst Du dazu?
Zeigen Sie uns Ihre Bilder
Willkommen in der Fotocommunity der Zeitschrift VIEW. Hier können Sie ausgewählte Bilder und Serien ansehen, hochladen und bewerten. Das Besondere:
Einmal pro Monat werden ausgewählte Fotos in der Zeitschrift VIEW veröffentlicht.
Kannst du mir sagen, womit die so große Flammen hinbekommen, wie in deinem 3ten Bild? Ich selbst habe mal Firesticks "im Einsatz" fotografiert. Die haben schon einen ordentlich dicken "Fackelteil", machen aber nicht annähernd soviel Feuer wie im 3ten Bild!
Hoffe du kannst mir das sagen!
LG und Danke schonmal! Nils