Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unter einer Alternative zu einer DLSR stelle ich mir eher sowas vor
![]()
Unter einer Alternative zu einer DLSR stelle ich mir eher sowas vor
![]()
Wohl eher "Alternative, wenn man keine DSLR mitnehmen will". Die S100FD ist da eher "Alternativkauf zu einer DSLR".Unter einer Alternative zu einer DLSR stelle ich mir eher sowas vor
Wohl eher "Alternative, wenn man keine DSLR mitnehmen will". Die S100FD ist da eher "Alternativkauf zu einer DSLR".
Ich weis jetzt nicht ob du mich meinst.Aber ich habe überhaupt keine Ahnung![]()
Was heißt schon besser? Sie kann ein paar Dinge, die mit DSLR+18-200 nicht gehen:Was die 100fs betrifft die 800€ kosten und mit Akku 1 KG wiegen soll weiss ich nicht so recht was ich damit anfangen soll?!
Ist sie wirklich besser als eine 400D oder D40X mit 18-200?
Das wird sich zeigen. Besser als eine 400D oder D40X ist sie wohl kaum - aber vielleicht zumindest vergleichbar und ein OIS-Suppenzoom ist auch weder billig noch leicht. Ob Bridge oder DSLR ist ja Geschmackssache; ein paar Vorteile des Bridge-Konzepts gibts ja doch ("Liveview", idealerweise Schutz vor Schmutz, Videomodus - manchmal macht er ja doch Sinn, Makro gibts "gratis" etc).Was die 100fs betrifft die 800€ kosten und mit Akku 1 KG wiegen soll weiss ich nicht so recht was ich damit anfangen soll?!
Ist sie wirklich besser als eine 400D oder D40X mit 18-200?
Das wird sich zeigen. Besser als eine 400D oder D40X ist sie wohl kaum - aber vielleicht zumindest vergleichbar und ein OIS-Suppenzoom ist auch weder billig noch leicht. Ob Bridge oder DSLR ist ja Geschmackssache;
Was ich überhaupt nicht ausstehen kann ist diese Schultüte, die bei dieser Bridge-Fuji vorne rauskommt. Echt eklig.Sorry. So amateurhaft behelfsmäßig unfertig sieht das aus.
Und dem Überthema "Kompaktkameras" nun überhaupt nicht mehr gerecht werdend. Zumindest im "ausgefahrenen" Zustand
Das ist bei der PanasonicLeica FZ50/VLux1 besser gelöst.