Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Samweis11: Gefallen mir auch sehr gut! Auf den Nusshardt muss ich auch mal wieder. Wo genau ist denn das letzte Entstanden?
Tolles Bild wieder Christian. Wo genau ist das denn?
Vielen Dank ChristianOh Mann, jetzt haust du aber einen Knaller raus
Ganz großes Kino diese Nebelstimmung und wie sich hinten die Kösseine über den Nebel erhebt, die Location ja sowieso.![]()
Es war schon viel Glück dabei. Ich hatte schon die Hoffnung, dass das Wetter so passen würde, da in den Tagen vorher immer Bodennebel vorgeherrscht hatte. Letztlich ist es aber doch ein Glücksspiel, da man nachts auf den Webcams von Ochsenkopf + Schneeberg ja nichts erkennen kann. Da hilft nur: Versuch macht klugLeider war wir so ein Bild noch nicht vergönnt. In der früh da hoch laufen ist für mich nicht so einfach, weil ich ja doch 1,5 Stunden mit dem Auto brauche. War das ein Zufallstreffer oder wusstest du dass das Wetter an dem Morgen passt?
Auch wieder sehr schön. Das allerletzte Abendlicht hast du da sehr gut eingefangen! Eine schöne ruhige Stimmung in deinem BildVor mir gibt´s heute wieder Winter...diesmal am Seehaus:
Weißer Main wollte ich auch mal Samweis11, kannst du da was empfehlen?
@Samweis11: Wo steigt man da am besten ein? Karches oder in Bischofsgrün? Zum Glück ist sowas ja ein dankbares Fotomotiv, auch wenn mal kein Fotowetter herrscht.
Von wo aus hast du das letzte gemacht? Gefällt mir sehr gut. Könnte es mir auch gut mit Panoramaschnitt und mit starkem Tele auf die "Berge" vorstellen.