Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schmaulepaule: Danke für die Kritik. Da nächstes Wochenende nochmal ein Ausscheid ist, werde ich den Iso auch mal höher drehen. Leider ist das Fotografieren von vorne nicht möglich, da ich im Weg stehen, oder alles nass werden würde. Denn am Schluss der Disziplin müssen die Feuerwehrleute mit dem Wasserstrahl einen Gegenstand waagerecht von einer Plattform bekommen.
Von deinen Bildern krieg ich Tbc und Tonsillitis!
Warum Dankst du mir nicht?
Warum Dankst du mir nicht?
Das fragst Du doch nicht ernsthaft oder?
Nichts gegen Bildkritiken, nur wenn jemand Tuberkulose und Mandelentzündung davon bekommt, warum sollte sich nastja da auch noch Danken...
Konstruktiv und Hilfreich war deine Meinung zu den Bildern ja nun nicht gerade.
Das fragst Du doch nicht ernsthaft oder?
Nichts gegen Bildkritiken, nur wenn jemand Tuberkulose und Mandelentzündung davon bekommt, warum sollte sich nastja da auch noch Danken...
Konstruktiv und Hilfreich war deine Meinung zu den Bildern ja nun nicht gerade.
@nastja
Bild 3 fehlt mir auch etwas schärfe, und ich hätte es mit einer kürzen Verschlusszeit versucht, so das das Wasser in seinem Fluss eingefroren wäre. Auch würde ich die 2 halben Personen im Hintergrund per EBV rausstempeln.
grüße Thomas