Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gefällt mir wie das erste auch! Diesmal auch mit Blaulicht.
Ich wohne in der Nähe einer großen Wache. Das Foto ist geplant vom Balkon gemacht wordenAlso technisch kann ich da nichts zu sagen. Möchte aber anmerken das ich es persönlich sehr schön finde, es besitzt eine gewisse Dynamik, das Blaulicht finde ich auch wichtig es wirkt einfach realer mit, der color key (heißt doch so oder?) rückt dann noch das Ganze in eine künstlerische Spähre und betont logischer Weise das Einsatzfahrzeug, deutlich ansprechender als eine simple 100% Farbablichtung.![]()
Aber wie hast Du denn das Foto gemacht? Zufallsschuss aus dem Fenster oder auf einer Leiter vor der Feuerwehr gewartet?![]()
Das Tagesleuchtrot ist die definitiv am schwierigsten zu fotografierende Farbe überhaupt. Keine Ahnung warum, aber es ist wirklich knüppel schwer. Vielen Dank für das tolle Lob!Auf einer Skala von 1 (schlecht) bis 10 (großartig) bekommst du von mir eine 9.
Die 10 hättest du bekommen, wenn die farben des wagens nicht so künstlich wirken würden und mehr innere zeichnung hätten.
Aber vielleicht liegt das auch an meinem tft des notebooks.
Gruß nicht ohne neid
M31
also ich finde es echt klasse. kannst du einen neuling mal erzählen, wie man sowas macht ? als schwarz weis bild und dann alles malen..... ?
danke und gruß
Das Tagesleuchtrot ist die definitiv am schwierigsten zu fotografierende Farbe überhaupt. Keine Ahnung warum, aber es ist wirklich knüppel schwer. ...
Zweites Bild meiner Blaulichtserie:
![]()
Irgendwas stimmt an dem Bild nicht. Ich weiß aber nicht was. Es ist nicht Farbe oder Perspektive. Mir geht es um die Bewegung bzw. die Art, wie die Karre fährt. Irgendwas stimmt da nicht.
mfg, pgs
Aha. Und was stimmt nicht?
Hier ist mal das origin-Foto. Es ist gaaaaanz leicht nachkomprimiert worden, damit es unter 4 MiB bleibt. http://xrmb2.net/img/images/767077.jpeg
Irgendwas stimmt an dem Bild nicht. Ich weiß aber nicht was. Es ist nicht Farbe oder Perspektive. Mir geht es um die Bewegung bzw. die Art, wie die Karre fährt. Irgendwas stimmt da nicht.
mfg, pgs