Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Huhu
ich war gestern knapp 4 Stunden unterwegs. Es waren ja Himmel und Menschen unterwegs gewesen. Echt extrem voll gewesen. Trotzdem habe ich ein paar Bilder gemacht. Ich fange mal mit dem Fernsehturm an.
Auch habe ich diesmal versucht keine Standartperspektiven zu benutzen.
Fernsehturm von metaller_one auf Flickr
Klasse gemacht schön gespiegelt respekt![]()
Gedächntiskirche und Sony-Center, das sind doch normale und übliche Lichtsituationen, oder ?
Rrrrrrrichtischhhhhhh
Gedächntiskirche und Sony-Center, das sind doch normale und übliche Lichtsituationen, oder ?
Vielleicht nochmal der Hinweis auf Post 1 und damit auf die Bilder die hier geposted werden sollen.
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=11542857&postcount=1
Um bei dem
Beispiel Gedächtniskirche zu bleiben- das wäre ja durchaus denkbar und passend (wobei im Hinterkopf immer die Frage schwirrt- was ist Motiv,unterstützt es das eigentlich Beabsichtigte-> Lichter des FoL? Oder drängt ein anderes Motiv vor dem eigentlich Angestrebten ?).
Nur, es verwirrt, von diversen üblich illuminierten Orten (denke da z.B. an die beleuchteten Fahrrädern am Weinhaus Huth) auf das FoL zu kommen. Wir als Einwohner wissen das zu trennen, aber der Hobbyist, der angeregt durch unsere Bilder und solchen anderenorts hierkommen möchte, der findet nicht die temporären Dinge des FoL.
Fährt u.U. nach Hause, im Gepäck zig Sachen, freut sich daß kein Gedränge war wo er/sie stand- und es waren keine Motive des FoL
@i'kona: Dein Postfach ist voll und hier stapeln sich die Zeilen![]()