Roadrunner
Themenersteller
Monats- oder Jahresbeitrag zum Erhalt des Forums einführen. Vielleicht mit Rabatt für Schüler/Studenten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum macht so eine Umfrage überhaupt jemand anderst als der Forenbetreiber?
Dann sollte so etwas auch irgendwo bekannt gegeben werden.
Und die Antwortmöglichkeiten sollten etwas aussagekräftiger sein.
Matzehorst, das ändert nichts daran das die Ausführung mehr als mangelhaft ist.
Die Diskussion zur Vorgehensweise wurde über mehrere Wochen und einige tausend Beiträge im Support geführt -> es kommt also nicht plötzlich.
Aber nicht jeder User liest kilometerlange Threads durch.
ok könnte man - aber auch hier bin ich ein Freund der Selbstverantwortung des Users/Interessenten.Wenn also in einem Thread der sich über einige Seiten hinzieht, so etwas beschlossen wird, könnte man die User durchaus mit einer kleinen Bekanntmachung darauf hinweisen, dass User ABCD freundlicherweise im Auftrag des Forenbetreibers mehrere Umfragen starten wird. [..]
Das Forum könnte sich damit aus der Userschaft finanzieren und einige (zum Teil sehr ärgerliche) Werbebanner würden überflüssig.
Damit schadest Du dem Forum eher als dass Du Dir hilfst..Das kann man doch selbst in die Hand nehmen. Bin da mit meinem Werbeblocker sehr zufrieden![]()