Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also für Makrofotografie (auf meinem Niveau sowieso) und für Porträts taugt es spitzenmässig, so viel sieht man ja aus den diversen Threads. Was ich gern mal noch gesehen hätte wäre eine Landschaft. Und mich würd sehr interessieren wie schnell das Teil grade bei AL Porträts fokussiert. Hat da jemand Erfahrungswerte?
...
Wenn ihr ein Objektiv suchen würdet, dass einem an der E500 ein wenig das Handlinggefühl einer Point-and-Shoot-Kamera gibt (feste Brennweite, von "einigermassen nah dran" bis unendlich alles drin), worauf fiele dann eure Wahl? (Damit mein ich nicht die Qualität einer solchen Kamera... ein AL-fähiges Objektiv wäre ne tolle Sache)
@Jochen: weil ich mehr sowas machen möchte... http://flickr.com/photos/sixtyfive/410694054/ - aber mit größeren Marienkäfern
Und dann gibts noch was ganz anderes, von dem ich keine Ahnung hab was es taugen könnte:
http://cgi.ebay.de/Olympus-Zuiko-1-...ryZ80436QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ach ja, Du bist kein Einzelfall und hast auch nichts verkehrt gemacht. Ich war heute bei Foto Sauter und wollte (im Laden) mal das 300er ausprobieren. War leider auch nicht da, obwohl der Laden sonst eigentlich gut sortiert ist![]()
Sabine
du trägst dich doch wohl nicht mit dem gedanken, diese edle linse zu erwerben?
Im Ernst, ich wollte das 300er einfach mal anfassen, mal sehen, wie es sich anfühlt, fokussiert, ... für mein Sparschwein war es sicher besser, dass sie es nicht da hatten.
Bei den alten OM Linsen hat mich bisher immer noch das händische Fokusieren zurückgehalten eine zu kaufen. Das habe ich mit der Fokus Originalscheibe praktisch nie richtig hinbekommen. Seit dem Einbau einer Scheibe mit Mikroprismen geht das ordentlich. Der Ausschuß ist weit geringer.
über den sucher ist manuell fokussieren da tatsächlich eine pein - liveview bei der E-330 ist dafür äusserst hilfreich
PS: Notebook, da schiele ich auf eine Kiste von IBM/Lenovo mit den Aussenmaßen von 311x255x31mm bei 2,31kg oder noch etwas leichter. Die 1,3kg Klasse hat bei denen nur mehr 20mm Höhe![]()