Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Estimated for 21.06.2007
... naja, besser spät als nie.![]()
Panasonic has announced that the Leica D Summilux 25mm f1.4 ASPH will go on sale from March 24. MSRP is 126,000 yen (about USD 1000).
Nein, schau mal![]()
OK, ich hab' nix gesagt.Ich befürchte allerdings, daß ich die Hochzeit ohne das 25/1.4 machen muß, denn abgesehen davon daß das Konto nicht mitspielen will, könnte es vermutlich schwierig werden Ende April bzw. spätestens erste Woche im Mai hierzulande welche kaufen zu können.
Der Preis ist anscheinend auch nicht $1000 sondern $760, nach dem thread hier...
Tja, die 1000 $ wollen wirklich erst einmal gewuppt werden... Ich denke mal, daß der Preis 1:1 auf Euro umgemünzt wird.
1.) Wenn 1000 $ UVP genannt werden, kann man von einer deutschen UVP von 1.000 € ausgehen. 1:1-Umwandlung ist üblich. Außerdem entspricht der 1.000 €-Preis auch den bisherigen Infos, die darüber zu bekommen waren (foMAG).
2.) Wenn eine "geschätzte" Markteinführung für den 21.6.07 genannt wird, wird´s garantiert später mit den Lieferzeiten. Niemals früher.
Ich bin wirklich Berufsoptimist, aber die Erfahrung hat gelehrt, dass es immer wieder gleich läuft (vgl. Sigma-Roadmaps).
Schon, aber es ist ja nicht so, als ob unser Staat nicht auch noch mal 19% draufschlagen würde!
Als liegt man mit 1000$ schon in der richtigen Preisliga.
Wenn man dann noch davon ausgeht, daß der Preis 1:1 in Euro umgemünzt wird, weil man den Extragewinn durch den starken Euro gerne mitnimmt, dann landet man doch wieder bei 1000,-€![]()
Gruß
Alexander
also, wenn die $ 760 stimmen, dann würd ich schon sagen, dass man auf um die ca. € 800 zumindest hoffen darf: 1:1 ist bei Optiken ja in etwa die übliche "Umrechnung" von $ in € - da ist die MWSt schon mitgerechnet
und € 800 würd ich eigentlich auch für einigermassen angemessen halten - man darf sich gegenüber dem Sigma ja doch erhebliche Qualitätsunterschiede erwarten; € 1000 wär meines Erachtens aber schon deutlich überteuert
wie wäre es denn, wenn ihr einfach mal den Text lesen würdet, bevor ihr immer diese Panaikattacken bekommt. In dem ganzen Text kommt dieses Datum überhaupt nicht vor.
Das besagte Datum ist von mir hineininterpretiert worden. Ich bin der schuldige.[...] 2.) Wenn eine "geschätzte" Markteinführung für den 21.6.07 genannt wird, wird´s garantiert später mit den Lieferzeiten. Niemals früher. [...]
Ausgehend davon, dass man ähnliches Geld für nen gebrauchtes 35er Summicron für ne M bezahlt find ich das gar nicht sooo teuer - jedenfalls mal angenommen, dass das Objektiv an ner Digitalen das leistet, was das Summicron an ner Analogen leistet.