Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
. Ein Ferrari eben![]()
Mir fehlt es an Schärfe am Ferrari.
hab das Bild auf 4 unterschiedlichen Ausgabegeräten betrachtet - mangelnde Schärfe konnte ich nicht sehen. Ich hab da ganz andere Dinge entdeckt
![]()
EDIT: Ah, mir geht ein Licht auf. Klicke ich auf die kleine Lupe mit dem Plus darin, wird auch bei mir der Ferrari scharf. Ich nehme alles zurück.![]()
Wie klein ist denn dein Bildschirm, dass du da noch reinzoomen musst?EDIT: Ah, mir geht ein Licht auf. Klicke ich auf die kleine Lupe mit dem Plus darin, wird auch bei mir der Ferrari scharf. Ich nehme alles zurück.![]()
Das ist halt kein stumpfes Produktfoto.
Das erste Bild mag ich nicht so gerne, die Laternen und Schilder im Hintergrund stören mich irgendwie.
Das letzte Bild hingegen finde ich gut!
Nur die eingefügte Schrift hätte ich weg gelassen.
Ein wirklich schönes Auto, wobei die Felge auf der Hinterachse aus optischen Gründen ruhig größer sein könnte. Da ist einfach noch zu viel Gummi![]()
Wie klein ist denn dein Bildschirm, dass du da noch reinzoomen musst?
den hintergrund haste aber mit photoshop unscharf gemacht oder