Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
CaSimo schrieb:Hallo chrta,
da ich mit einem Lötkolben nicht umgehenkann wollte ich mal ganz (wirklich ganz) vorsichtig
anfragen ob du das teil auch zusammen gebaut verschicken würdest?? Und was es dann kostet????
Gruß
CaSimo
phuber schrieb:Am besten schaust du sonst nach
- jemand aus dem freundeskreis der's kann
- einer anleitung und probierst selbst erst an wertlosen test sachen und dann ...
Maddin schrieb:Sorry, dass ich einfach so hier hereinplatze, aber irgendwie passt es ja themenmässig:
Also ich kann nun ganz und gar nicht mit Lötkolben umgehen
Gibt es irgendwo Alternativen, baut jemand das Teil für mich? *vorsichtigfrag*
Greetz Maddin
wenn ich nur die intervallfunktion an die kamera hängen möchte, wie bewerkstellige ich das am einfachsten? also werd wohl einen poti und einen kondensator brauchen, aber mehr habe ich aus den schaltplänen nich erfahren. kann mir da jemand eine kurze anleitung für idioten geben, bitte?
rara schrieb:Die meines Erachtens nach sauberste Lösung ist das Ansteuern der Kamera über den Remotestecker im Bulb-Modus. Die Steckerbelegungen (10D oder 350D) findet man im Internet. Die Funktionen sind gleich. Das Schalten der Kontakte ist über zwei Relaise, die über einen Parallelport eines beliebigen Rechners angesteuert werden, leicht möglich. Dabei läßt sich der Port mit Basic oder C++ z.B. abhängig von Eingängen oder direkt ansteuern.
mfg.
rara