Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für die schnelle Antwort!
Ich bin allerdings überrascht, dass die dreistellige mehr Möglichkeiten hat wie die 30D
Grüße
Ich bin allerdings überrascht, dass die dreistellige mehr Möglichkeiten hat wie die 30D
Nimm statt der 30D die 400D, dann funktioniert die Fernbedienung noch und Du bekommst obendrein noch einen Staubschüttelrüttler und mehr Megapixel....![]()
Danke für die schnelle Antwort!
Nimm statt der 30D die 400D, dann funktioniert die Fernbedienung noch und Du bekommst obendrein noch einen Staubschüttelrüttler und mehr Megapixel....![]()
(ich hab die 300d in drei Jahren mit sehr vielen Objektiv-Wechseln nicht einmal reinigen müssen)
seh ich aucgh so, manchmal gibt es eben entwicklungen die eigentlich kaum einer braucht, die aber vermarktungstechnisch stark im fokus stehen.
Grüße nach Bagalore, war vor kurzem in der "Nähe", in Jamnagar
amsel
Ich benutze die Teile, funktionieren 1a zusammen!hallo,
also funktioniert der rc-1 mit einer 400D oder nicht? weil ich glaube ich hier gelesen habe es geht, bei der produktbeschreibung von vielen seiten zählen sie die 400D aber nicht als kompatibles gerät auf.
weiß jemand genau bescheid?
danke, dani