Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Blick in die Bedienungsanleitung Deiner Kamera würde helfen...
Hier aus der E-410 Anleitung. Alle späteren E-DSLRs, die ich hatte, konnten das auch (E-510, E,620, E-30)
Was gibt es denn fuer die E-P2 fuer Fernauslöser, die kabellos und vor allem möglichst leicht und kompakt sind? Danke fuer alle guten Tips.
Keinedie E-P1/2 kann man nur per Kabel fernauslösen, da sie keinen IR Empfänger haben.
Es gibt doch so Funksender und -empfänger, die man in den Kabelfernauslöserport steckt...meine ich jedenfalls. Damit kann man aus 100m Entfernung auslösen. Nur...welcher ist möglichst kompakt und leicht?
Schau mal hier.
http://www.amazon.de/Hähnel-Funk-Fe...=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1273584942&sr=1-6
Ich habe Hähnel in Irland angeschrieben. Da der Preis doch recht heftig ist, würde ich gerne mit einer Unit sowohl die E-3 als auch die GH1 abdecken. Wenn dies mit einem zusätzlichen Adapterkabel möglich sein sollte, käme dieser Funkauslöser für mich in Betracht.