Gerne eine PN wenn du mir das GT2540 um 325€ zeigen kannst![]()
Genau, bei dem EK Preis würde ich sie vermutlich Europaweit weiterverteiben...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gerne eine PN wenn du mir das GT2540 um 325€ zeigen kannst![]()
Das Gitzo GT2540 kostet in Holland 350 Euro. Händler kann ich Euch gerne per PN mitteilen.
Das Gitzo GT2540 kostet in Holland 350 Euro. Händler kann ich Euch gerne per PN mitteilen.
Stimmt, die von Gitzo ist an sich schon sehr gut.Schade, dass viele Hersteller das Rad immer wieder neu erfinden...
so nach langen überlegen wird es definitiv dieses Feisol werden. Aber habe noch überlegungen welcher Kugelkopf es werden soll.
werde mir nun doch keinen Feisol Kugelkopf kaufen
Hat jemand den Markins M10 drauf? Kann man da die Beine noch umklappen, oder ist da der Q3 besser?
LG
Ideal zum 3442 und den Tournament Stativen ist der CB-40. Der reicht für die allermeisten Anwendungen vollkommen aus. Wenns mehr Last wird, dann eben ein CB-50D. Beide Köpfe sind perfekt verarbeitet und bieten viel fürs Geld.
Kann beide nur sehr empfehlen.