Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaaaaaaaaaanz ganz großes Lob an die Berliner Vertragswerkstatt, die nach dem Februar kommt. Echt super Gestern Nachmittag abgegeben, heute kurz nach 9 Uhr klingelt mein Handy, Kamera ist abholbereit Was haben sie gemacht? 15-85 überprüft, kein Fehler. 85er justiert, Kamera justiert, den internen Blitz repariert und die Blitzfeder ausgetauscht. Und erste Testaufnahmen freihand scheinen echt super zu sein, das sieht sehr scharf aus. Ganz großes Lob an die, unglaublich schnell
Verdammt. Ganz merkwürdig... Wenn ich die gegenüberliegenden Häuser fotografiere, ists schön scharf mit dem mittleren AF-Feld, wenn ich das recht soben verwende ists deutlich unschärfer. Ich steig hier nach wie vor nicht hinter...
Vor allem: 5 Minuten später erneuter Test, dann auch mit mittlerem Feld unscharf. wtf...
Manchmal sitzt er, manchmal nicht. Zuverlässigkeit ist was anderes...
Verdammt. Ganz merkwürdig... Wenn ich die gegenüberliegenden Häuser fotografiere, ists schön scharf mit dem mittleren AF-Feld, wenn ich das recht soben verwende ists deutlich unschärfer. Ich steig hier nach wie vor nicht hinter...
Vor allem: 5 Minuten später erneuter Test, dann auch mit mittlerem Feld unscharf. wtf...
Manchmal sitzt er, manchmal nicht. Zuverlässigkeit ist was anderes...
Kenne ich, hat mir bisher bloß niemand bestätigen wollen...
Zur Zeit steht die Feinjustage auf +3, aber manchmal geht auch das nicht und manchmal schon.
It´s a Canon.
Kenne ich, hat mir bisher bloß niemand bestätigen wollen...
Zur Zeit steht die Feinjustage auf +3, aber manchmal geht auch das nicht und manchmal schon.
It´s a Canon.
Tut mir Leid, dass du das gleiche Problem hast, erleichtert mich aber, dass ich nicht der einzige bin mit dem Problem Liegt also nicht an meiner Unfähigkeit. Hab heut meine Mutter losgeschickt, die hat die Kamera wieder zurückgebracht... Hab auch ein Protokoll mitgegeben, wo die Fehler liegen etc. und die Fotos auf der Speicherkarte gelassen. Bin gespannt, was bei rauskommt...
Grad ne Benachrichtigung bekommen, ein Ersatzteil musste bestellt werden, das ganze verzögert sich ein kleines bisschen. Das Ersatzteil ist laut telefonischer Nachfrage ein neuer AF-Sensor Ich halt euch auf dem Laufenden.
Mittlerweile hab ich die Kamera zurück. Der komplette AF der Kamera wurde ausgetauscht, und WOW... der Fokus sitzt jetzt nicht nur perfekt, ich bin auch echt beeindruckt wie GESTOCHEN SCHARF Bilder sein können Wirklich pixelgenau...
Bin also sehr zufrieden, der Aufwand hat sich gelohnt
Mittlerweile hab ich die Kamera zurück. Der komplette AF der Kamera wurde ausgetauscht, und WOW... der Fokus sitzt jetzt nicht nur perfekt, ich bin auch echt beeindruckt wie GESTOCHEN SCHARF Bilder sein können Wirklich pixelgenau...
Bin also sehr zufrieden, der Aufwand hat sich gelohnt
Genau die. Ja, schnell sind sie, aber bis denen aufgefallen ist, dass da wirklich was nicht ganz stimmt und das mit ner kleinen Justage nicht getan ist, hat leider etwas gedauert. Naja, aber egal. Ich bin jetzt total zufrieden, die Kamera funktioniert super, und das ist das Wichtigste