Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sandy, lass Dich von dem Haufen hier nicht anmachenKinderbilder sind hier immer sooo wahnsinnig beliebt
![]()
Hi!
Da viele so begeistert davon waren, überlege ich aus diesen Bildern einen Kalender oder ein Buch zu machen und zum Verkauf anzubieten. Eventuell sogar einen Verlag zu suchen!
bin mit dir einverstanden...so - da muss ich auch mal was dazu sagen.![]()
wenn man so durch die galerie "menschen" stöbert dann findet man zu 68 % irgendwelche 08/15 portraits mit irgendwelchen mittelmässig gut aussehenden damen (ich weiss - schönheit liegt im auge des betrachters) am baum lehnend oder im feld liegend oder vor schönen einfärbigen hintergründen.
da liest man dann so kommentare wie z. b. "schön umgesetzt - wahnsinns motiv - tolle landschaft..... bla bla bla"
dann hat mal jemand eine kreative idee und plötzlich heisst es "gibts wie sand am meer - kitschig - fad - ...."
ich zweifle in letzter zeit ein bisschen an dem künstlerischen aspekt der fotografie den viele leute hier haben.
irgendwie tritt die pixelwi****rei doch sehr in den vordergrund und man verliert manchmal das auge fürs wesentliche.
zerreisst mich in der luft - vierteilt mich - aber das ist halt im moment mein eindruck.....
ich wünsche noch einen schönen abend und grüsse alle die mit ihren bildern schöne stimmungen und gute athmosphären kreieren auch wenn die fotos vielleicht nicht zu 100% scharf und rauschfrei sind![]()
@ intimissimo: Ich habe den Schmetterling auch in s/w , sepia, entsättigt usw. - eins schöner als das andere.
Und die Geschmäcker sind verschieden.
Gruß Sandy