Ich rede hier nicht von Leuten, die ihr Geld "einfach so" verschenken, denen sei gedankt.
Ich weiß zwar nicht woher ihr eure Informtionen bezieht, aber ich ziehe meine aus der Quelle, die zum einen über den großen gelben "SPENDEN"-Button zu lesen ist und auch gleichzeitig über den Beitrag, der oben im Forum prangert, zu erreichen ist. Dort heißt es wie folgt:
Um in diesem Rechtsstreit weiterhin für das Recht des DSLR-Forum (und dessen Benutzer) zu kämpfen - Stichwort Meinungsfreiheit und Erfahrungsaustausch - benötigen wir dringend Geld!
[...]
Ich möchte an dieser Stelle gar nicht schwarz malen, aber dennoch hängt die Zukunft vom DSLR-Forum ganz stark davon ab, wie der Rechtsstreit weiterhin verläuft und ob die finanziellen Mitteln reichen.
Das ist - für mich - ein Aufruf zur Spende FÜR EINEN RECHTSSTREIT. Nicht um allgemeine Spenden. Wie gesagt, wer allgemein spendet kann sich gern so äußern wie ihr. Es gibt aber nunmal Leute, die haben gespendet weil
DIESER AUFRUF mehrfach zu lesen ist. Ich finde es demnach keineswegs verwerflich, die eigene Spende an gewisse Bedingungen, wie zum Beispiel dass das Geld ggf. auch NUR für den Rechtsstreit verwendet wird, zu knüpfen (ich schreibe hier nicht, dass ich selbst das tue, lediglich dass ich diejenigen, die es tun, vollkommen nachvollziehen kann).
Abstand der letzten beiden 1 Monat 22 Tage. Wäre also (bei äquidistanten Nachrichten, was hier nicht der Fall ist) der 17.12. gewesen.. Echt schlimm das noch keine Neuigkeit da ist.
Boah, du kannst aber tolle Wörter

Es geht doch hier überhaupt nicht um die Tatsache, dass es noch keine Neuigkeiten gibt. Sondern darum, dass Thomas sich eben nicht einmal die Zeit nimmt, einmal pro Woche kurz zu posten ob es welche gibt und ggf. auch nur, dass es eben KEINE Neuigkeiten gibt. Stattdessen wird, nachdem die User vom 11.08. (Aufruf) bis zum 03.09. satte 14.500 Euro gespendet hatten, einfach garnichts konkretes mehr geschrieben (die letzte Neuigkeit mal ausgenommen). Ich glaube der Grund, warum die meisten sich hier "aufregen" ist einfach, dass sie sich respektlos behandelt fühlen. Und das wird durch Kommentare wie "soll er mein Geld doch versaufen, der gute Thomas", nicht gerade verbessert, denn damit wird man ja dafür, dass man sich für seine Spende wenigstens etwas "Aufmerksamkeit" wünscht, noch diskreditiert.
Du hast doch heute auch das erste Mal seit einem Monat gepostet. Warum das? Warst Du krank? Warum hast Du den die Wassertropfen von Mitte Nov. bis gestern nicht kommentiert? Hättest ja mal kurz Kritik üben können. Kurz Schleppi an und ansehen und kommentieren. Oder gilt das nur für andere, dass sie ggf. auch krank, bei Stress in der Arbeit o.ä. posten müssen?
Ganz nebenbei; deine Anmerkung ist lächerlich, meine Posts geben keinerlei Auskunft darüber wie oft ich hier bin und was ich hier mache. Im Gegensatz zu manch Anderem muss ich nicht zu jedem Thema meinen Senf abgeben. Der Vergleich hinkt schon deshalb, weil ich als User nicht derjenige bin, der sich gegenüber dem Forenbetreiber verpflichtet, sondern der Forenbetreiber verpflichtet sich mir, sofern er mich um eine Spende bittet und ich daraufhin spende.