Warum wird eigentlich immer nur getippt?
Ein Update wäre eigentlich längst überfällig. Das letzte fand am 22.08.09 statt!
SCROLLEN!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ein Update wäre eigentlich längst überfällig. Das letzte fand am 22.08.09 statt!
tipp: 1313,13
tipp: 1313,13
falls ich gewinnen sollte, spende ich das paket!
(ps: wer ist eigentlich der glückliche, der aus den hunderten von tipps den richtigen raussuchen darf)
P.S.: @thomas250181: Bitte nicht falsch verstehen. Ich will hier mit keiner Silbe die Arbeit und Energie kleinreden, die Du mit Sicherheit in diese Plattform steckst. Dafür gilt Dir auch meine Anerkennung.
Bin gestern aus dem Urlaub gekommen, und habe mich gerade mal durch die letzten 35 Seiten geackert, und muss jetzt nochmal was loswerden:
......
Und dass es für einige nichts anderes als das DSLR-Forum im Leben gibt?
......
Leute, werdet doch echt mal lockerer. Geht doch einfach mal weg vom Rechner, anstatt hier durchzudrehen.
aha, gerade aus dem urlaub gekommen und nichts anderes als erstes zu tun, als dich durch die letzten 35 seiten zu ackern?
hmmm, das lässt auf eine bestimmte abhängigkeit schliessen, oder?
Dürfte es nicht auch den Ertrag des Forums an sich enorm steigern wenn jeder User bei seinem ersten Besuch am Tag auf der Startseite auf den Werbebanner klickt? Dafür bekommt ihr doch sicherlich zusätzlich Kohle, oder?
(...) Und natürlich hat er uns den wunderbaren Lebensraum des Forums geschenkt, in dem wir alle unsere gesammte Freizeit verbringen können, weshalb ihm allein schon Geld, Lob und Anerkennung gebühren, so dass es auf einen Verwendungszweck für eine Spende im Hinblick auf einen laufenden Prozess doch ohnehin gar nicht mehr ankommt. (...)