• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Feedback und Fragen zum DSLR-Forum Spendenaufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch eben 25 EUR überwiesen.

Gruß aragon1314

So, habe auch mal ein bisschen was bereitgestellt - entsprechend der Summe, die ich mittlerweile für den Full-Member Account im grünen Forum ausgegeben habe - das ist ja wohl das Mindeste :):top:

viel Glück weiterhin!

P.s.: Mich würde am Ende mal interessieren, wie viel der Spendenaufruf eingebracht hat!

Auch von mir sind 20€ unterwegs. Auch wenn ich besser Fotografieren sollte statt an diesem Forum teilzunehmen, würde es mir doch ziemlich fehlen.
Ich drücke daher die Daumen, das das Forum eine Zukunft hat :top:

Done

Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mit allem einverstanden war, was hier durch Moderation und Administration gemacht wird, ist es mir ein Bedürfnis das Forum (und somit mich auch selbst) zu unterstützen. Eine Rechtsstreit darf nicht dadurch entschieden werden, wer mehr Kapital in der Hinterhand hat.

Das ist mir die paar Euro Unterstützung absolut wert.

Wolfram

Also gut,
eine Stange Ziggis weniger diesen Monat.

Ist ja auch gesünder ;-)

Thomas, halt die Ohren steif und berichte weiter
(natürlich im Rahmen des erlaubten).

Gruss

Grundsätzlich halte ich es für richtig, dass sich ein Gewerbetreibender gegen die Verbreitung unzulässiger Äußerungen in der Öffentlichkeit zur Wehr setzen kann und sich auch zur Wehr setzt.

Allerdings halte ich es für ebenso für falsch, dass in einem Rechtsstaat ein Verfahren verloren bzw. gar nicht erst geführt wird, weil es an Geld mangelt.

Daher halte ich die finanzielle Unterstützung des Boardvetreibers durch das Forum für angemessen und beiteilige mich auch daran.

Gruß

tsbzzz
:):):)

Ein kleiner Beitrag im Gegenwert von ein paar Bierchen ist unterwegs via PayPal - als Vertrauensvorschuss.

Ich bin nicht mit allem einverstanden, aber froh, dass es das Forum gibt. Und hoffentlich weiterbesteht.

So, auch mein Beitrag ist unterwegs.

ich bin ja nun auch schon ein paar Jahre dabei, wenn auch beitragsmäßig nicht soooo aktiv.

Ich hoffe stark, dass die "Geschichte" gut für das Forum und für Dich, Thomas, aussgeht.

PS: Bloss nichts unterschreiben womit Du der Gegenseite entgegen Deiner Überzeugung Recht gibst!

So oft wie ich hier rumhänge ist es Ehrensache auch was beizutragen.

Anstelle des Händlers hätte ich es allerdings sinnvoller gefunden, sich hier der Diskussion zu stellen und Stellung zu nehmen ODER sich die Kritik zu Herzen zu nehmen.

Wehe allerdings, es kommt mal raus, wer derjenige ist, der kriegt die Führungsposition auf meiner Händlerblacklist

Habe auch ein paar Euros gespendet.

Ihr könntet das Forum sicherlich auch noch etwas besser vermarkten (auch ohne kosten für die Mitglieder), einige Vorschläge wurden ja bereits gemacht.

Gruß
Thomas

Na dann will ich nochmal einen draufsetzen:

Sollte die Dame von der Ostsee, welche meine Nahlinse 250D 58mm
gekauft hat, mir das Geld endlich überweisen, werden ich diesen Betrag
zusätzlich spenden!

Gruss

So, habe auch etwas per Paypal überwiesen. Fände es extrem schade, wenn so ein Forum wegen einer Abmahnung kaputt gehen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten