Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Cool, ich könnte bei der Hitze noch einen Fan gebrauchenMeistens sind drei bis vier mittelgroße Forum-Fans drin, mit Glück auch mal ein richtig Dicker. Und immer so eine Handvoll kleiner Forum-Fans zum weiterverschenken.![]()
Dirk
Wenn du dir anschaust, wie da manche über das Forum und die Moderatoren herziehen und dafür von den Mods sogar noch sachliche und höfliche Antworten bekommen statt aus den Forum zu fliegen: nach Zensur schaut mir das nicht aus. Da geht's in anderen Foren ganz anders zu, da werden ganze Threads gelöscht, nur weil das Thema einem der Sponsoren nicht gefällt.aber wenn ein Admin sagt hier wird nicht zensiert, oder anders ausgedrückt hier darf man alles schreiben, dann stimmt das eben so nicht ! oder es stimmt, ist aber durch Löschung auch nicht so richtig wie man die Adminaussage verstehen könnte.![]()
Was glaubt ihr, wie hoch ist die Spendensumme am 31.08.2009 gegen 24:00 Uhr (vor Gebühren / Steuer)?
Was glaubt ihr, wie hoch ist die Spendensumme am 31.08.2009 gegen 24:00 Uhr (vor Gebühren / Steuer)?
Wer am nächsten dran ist, bekommt ein DSLR-Forum Fanpaket...
Gruß
Thomas