• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Feedback und Fragen zum DSLR-Forum Spendenaufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EUR 12.109,60

wobei ich hoffe, daß es doch mehr ist.

LG

aber wenn ein Admin sagt hier wird nicht zensiert, oder anders ausgedrückt hier darf man alles schreiben, dann stimmt das eben so nicht ! oder es stimmt, ist aber durch Löschung auch nicht so richtig wie man die Adminaussage verstehen könnte. ;)
Wenn du dir anschaust, wie da manche über das Forum und die Moderatoren herziehen und dafür von den Mods sogar noch sachliche und höfliche Antworten bekommen statt aus den Forum zu fliegen: nach Zensur schaut mir das nicht aus. Da geht's in anderen Foren ganz anders zu, da werden ganze Threads gelöscht, nur weil das Thema einem der Sponsoren nicht gefällt.

Wir beide neigen etwas zu "pointierter Sachverhaltsdarstellung", und wenn dann einer unserer Posts gelöscht wird und wir einen Rüffel vom Scorpio bekommen dann hat das rein gar nichts mit Zensur zu tun, egal ob berechtigt oder nicht. Gleichgeschaltete Medien schauen anders aus.

Dann werfe ich mal eine 11092€ in den Ring.

UPDATE:
Oh man, so geht das wenn man nicht richtig liesst... Zum 31.08. hoffe ich natürlich auf mehr... :D

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab jetzt sicherheitshalber ein zweites Mal 10 Euro überwiesen, damit sind hoffentlich ein bis zwei "Nichtbezahler" abgefangen. ;)

Wie hoch die Spendensumme am 31.08.2009 gegen 24:00 Uhr ist, rate ich mal besser nicht mit.

Warum ???

Ist viel zu gefährlich wenn man nicht weiß aus was das DSLR-Forum Fanpaket besteht, nicht dass das Fanpaket aus zwei bis drei mittelgroßen Forum-Trollen besteht und mit etwas Pech, dann noch so ein richtig Dicker dabei ist. :D :D

Es muss auch noch festgelegt werden, bis wann ein Tipp abgegeben werden darf.

Sobald Thomas der derzeitige Ergebnis updatet, geben hier sicherlich alle einen neuen Tipp ab. ;)

Hmm, wenn ich mir die verbalen Rangeleien ein paar Seiten weiter vorn anschaue, muss ich sagen:

Thomas, Respekt! Das Tippspiel war ein Paradebeispiel dafür, wie man einen aus dem Ruder laufenden Thread wieder sanft in normale Bahnen lenkt, ohne dass sich einer auf den Schlips getreten fühlt...:top:

Mein Tipp: 10.800 Euronen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten