Warum spielen dann Bochum und Cottbus in der 1. Bundesliga? Warum fährt Force India in der Formel 1??
Ich könnte noch dutzende Beispiele bringen.
mfg
Gegenfrage: Warum spielst du nicht in der 1. Bundesliga? Warum faehrst du mit deinem Auto nicht Formel 1.

Sowohl Bochum, als auch Cottbus und Force India spielen in der hoechsten Liga mit, die fuer Andere eben nicht erreichbar ist. So verhaellt es sich mit vielen anderen Dingen auch. Das aber gleich als unfair abzutun, erschliesst sich mir nicht.
Aber, auch ich nehme gerne am Wettbewerb teil, obwohl ich genau weiss, dass meine Bilder technisch sicherlich keinen Blumentopf gewinnen werden.
Auch ich sehe es mehr sportlich/olympisch und freue mich, wenn mir jemand mal 1 oder 2 Punkte "spendiert".
Aber das bedeutet nicht, dass ich mich nicht selbstkritsch frage, ob der Schrott, den ich selber produziere, es Wert waere teilzunehmen.
Daher nehme ich Frostys Vorschlag/Meinung eben als solche und versuche selbstkritisch damit umzugehen. Ich leite daraus auch nicht ab, dass es mir untersagt sei am Wettbewerb teilzunehmen.