Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dafür gibts die Abstimmung!welches ist denn bis jetzt so eurer favorit?..oder darf das noch gar nicht gesagt werden???
Das liegt sicher an den Bärchen. Beim früheren "3er Serie Süßspeisen-Wettbewerb" war die Resonanz nicht annähernd so gut.Liegt es an den possierlichen Tierchen, oder mehr an ihrem Nährwert, der so viele Phantasien frei setzt.
Das liegt sicher an den Bärchen. Beim früheren "3er Serie Süßspeisen-Wettbewerb" war die Resonanz nicht annähernd so gut.
Auf jeden Fall interessant, dass eine große Mehrheit der Wettbewerbsteilnehmer bisher <100 Postings im Forum hat.
Offensichtlich ermutigt das Thema die bisher "stillen Mitleser" nun zum Mitmachen. Diesen Effekt kann ich eigentlich nur gut finden!
LG,
_marv_
ichwer entscheidet eigentlich immer über das Thema des nächsten Monats...?
Wann wird das nächste Thema bekannt gegeben?
ich hab gerade gesehen, das ein user beim fotowettbewerb zwei fotos hoch geladen hat, allerdings in zwei einzelnen beiträgen? is das rechtens?
MfG
Jakob
Stellt doch bitte nur dann ein Foto in den Wettbewerb ein, wenn Ihr es für möglich haltet, daß ihr damit einen nennenswerten Anteil der Punkte ergattern könnt.
Ich will hier niemanden davon abhalten, mitzumachen, aber die Teilnahme allein unter dem olympischen Gesichtspunkt machts nur unübersichtlich und aufwändig bei der anschließenden Punktevergabe und Auswertung. Weniger ist hier mehr.![]()
Vor allem ist wieder ziemlich viel Schrott dabei..
Ich finde auch die positive Korrelation zwischen Beitragsanzahl der Autoren und Qualität (sei es technisch als auch von der Idee her) des Fotos erstaunlich.