• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Februardrachen

Hi,

• "Kung Fu"-Filme: KungFu/Karate-Anzug, Holzstöcke als "Waffen", schwarze Gürtel (Stoff). Status: Wird mitgebracht.
  • Vielleicht wären für Dracula oder ähnliches ein paar Tropfen künstliches Blut nicht schlecht. Ich schau' mal, was ich auftreiben kann. Es gibt bestimmt irgendwo ein paar Restposten.

Jörg

Hallo zusammen,

ich könnte noch ein schwarz-rotes Kung Fu Oberteil mitbringen und zwei Kurzschwerter (stumpf) Für das Oberteil bräuchten unsere Models ein schwarzes T-Shirt zum Unterziehen.
Werden noch mehr Stöcke gebraucht?
Ansonsten bringe ich noch ein Halloween Plastikmesser-durch-den-Kopf mit.

Meine Freundin sucht noch den Harry Potter Umhang und eventuell Märchenhaftes aus der Karnevals-Kiste.

Gruß
Astrid

Hallo,

wir müssen dann vielleicht doch ohne künstliches Blut auskommen, denn die Kostümverleihe und Geschäfte für Karnevalszubehör sind zur Zeit irgendwie alle geschlossen (ich war mittlerweile in 3 Läden).

Ich werde morgen nochmal ein paar Geschäfte für Theaterzubehör anfahren - schauen wir mal.

Grüße,

Jörg

Hallo Uwe,

Heiner aka LuckyR kann jetzt doch nachrücken, denn ich kann am Samstag doch nicht kommen. Liegt aber nicht am künstlichen Blut, sondern im Projekt läuft's im Moment nicht rund und wir müssen eine Sonderschicht einlegen.

Dann vielleicht beim nächsten Mal ...

Ach ja, und falls sich doch keiner mehr finden sollte, zahle ich natürlich meinen Anteil der Kosten. Wenn Du diesen dann vorstrecken könntest - ich überweise Dir dann den Betrag.

Güße,

Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jörg,

hmm... das ist ja schade :-( Trotzdem Danke, für Deinen fairen Vorschlag der Kostenübernahme!

Ich vermute aber, dass wir auf der Warteliste noch "Filmfotografen" finden werden.

@ultrahigh: Wie schaut's aus? Magst nachrücken? Du wärst jetzt dran...

Viele Grüße
Uwe

Hallo,

ich kläre das ab, muss das erst mit der Frau des Hauses klären.
Melde mich morgen Mittag spätestens ( hoffe das ist nicht zu spät )

Falls dies doch zuspät ist, gebe ich meinen Platz gerne weiter und hoffe das es dann beim nächsten mal klappt.

Kai

Hallo,

ich kläre das ab, muss das erst mit der Frau des Hauses klären.
Melde mich morgen Mittag spätestens ( hoffe das ist nicht zu spät )

Falls dies doch zuspät ist, gebe ich meinen Platz gerne weiter und hoffe das es dann beim nächsten mal klappt.

Kai

Hai Kai,

erstmal Danke für Deine schnelle Antwort. Denke mal, dass wir bis morgen mittag warten können.

@LuckyR: Für den Fall der Fälle: Hättest Du grundsätzlich noch Interesse und Zeit?

Guten Morgen zusammen,

also gehts morgen um 12 Uhr los inDüren im Studio,
gibts noch etwas was ich wissen müsste/mitbringen sollte etc. ?

Kai

Guten Morgen zusammen,

also gehts morgen um 12 Uhr los inDüren im Studio,
gibts noch etwas was ich wissen müsste/mitbringen sollte etc. ?

Kai

Hi Kai,

schick Dir gleich noch ein paar Infos per PN.

Ansonsten wäre es natürlich gut, wenn Du einige Filmszenen / Märchenszenen mit vorbereiten oder planen könntest. Ideen einbringen oder entsprechende Klamotten dafür wären prima 8-)

Viele Grüße
Uwe

Hallo Astrid,

das hört sich alles sehr gut an! Bitte mitbringen!! Auch die Stöcke. "Meine" Models haben wohl nur Kunststoffstöcke :rolleyes:

Hallo zusammen,

ich könnte noch ein schwarz-rotes Kung Fu Oberteil mitbringen und zwei Kurzschwerter (stumpf) Für das Oberteil bräuchten unsere Models ein schwarzes T-Shirt zum Unterziehen.
Werden noch mehr Stöcke gebraucht?
Ansonsten bringe ich noch ein Halloween Plastikmesser-durch-den-Kopf mit.

Meine Freundin sucht noch den Harry Potter Umhang und eventuell Märchenhaftes aus der Karnevals-Kiste.

Gruß
Astrid

So - heute war unser Workshop.

Nochmal vielen Dank an alle Beteiligten!!! War klasse und hat sehr viel Spass gemacht :)

Ruht euch aus und schönes Wochenende
Uwe

Hallo zusammen,

auch wenn das Bild Zweifel aufkommen läßt: es leben noch alle.
Und es hat sehr viel Spass gemacht!!

Viele Grüße,

Astrid

WERBUNG
Zurück
Oben Unten