Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Frieda2016: Danke, Andrea!
Naja, mir fällt das Aufstehen auch nicht wirklich leicht. Die Chance, dass ich liegen bleibe, ist immer 50:50...
Und dann war es heute mit 9 Grad auch noch saukalt... und besonders lange hab ich es dann nicht im Wasser ausgehalten.
Aber Du hast recht, langweilig wird es da nie, da nimmt man doch einiges in Kauf.
EIne Bitte hab ich an Euch:
Wir haben da jetzt 30 Nisthilfen ausgelegt. Die meisten im Bereich, den man nicht befahren darf... (da haltet Ihr Euch ja eh dran...)
Gewünscht sind immer Meldungen, wie viele Paare brüten, ob und wie viele Junge, ggf Ringablesungen, sonstige Besonderheiten (in den letzten Jahren ist z.B. wohl immer eine einbeinige Seeschwalbe aufgetaucht). Solche Sichtungen sind interessant und wichtig, nicht zuletzt, weil die Senatsverwaltung auf dieses Projekt schaut und Rechenschaft einfordert.
Falls Euch da was auffällt, bitte ne kurze Meldung an mich, ich geb das dann weiter.
Danke!
JaSuper schöne Bilder! Mich schreibt da der Toni immer an und erfragt Details, ist das auch dein Kontakt?