Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

, aber zumindest ist es etwas experimentell.
, aber zumindest ist es etwas experimentell. ) mehr Ausdruck verleihen und die Hagebutte die farblich dominant ist, trotzt der Kälte der Natur, des Lebens.. was immer man will
) mehr Ausdruck verleihen und die Hagebutte die farblich dominant ist, trotzt der Kälte der Natur, des Lebens.. was immer man will
 .
. . Bitte mehr davon.
. Bitte mehr davon.

(aber so ein Forum ist gut, da denkst Du nicht an die Arbeit
 (aber so ein Forum ist gut, da denkst Du nicht an die Arbeit -positive Ablenkung
 -positive Ablenkung -)
-) 

ich mags gerne ton in ton verlaufend. ich nutze LR3, habe da auch einzelne regler.
 ich mags gerne ton in ton verlaufend. ich nutze LR3, habe da auch einzelne regler. 

kraxla, deine hagebutte gefällt mir sehr gut-sehr ansprechende bearbeitungund auch die schärfe ist super.
 ,
, . So klein dieser Thread ist, so hat er doch eine gewisse Vielfalt, Uwe tendiert zu "Andy Warhole-Farben", knallig u. bunt. Du und @tigerin bebvorzugt mehr die Erdfarben.
. So klein dieser Thread ist, so hat er doch eine gewisse Vielfalt, Uwe tendiert zu "Andy Warhole-Farben", knallig u. bunt. Du und @tigerin bebvorzugt mehr die Erdfarben.

.
. :
: