• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Farbe ins Leben

Hi
incoe: Klasse! schöne Farben und Details.

Steinkreis: tolle Eiche.

Mein Bild war einmal ein Blatt, ein augeschnittenes Detail von dem anderen Bild, mehrfach gespiegelt und leicht bearbeitet...

Grüße
Uwe

comp_not_alone.jpg

Anhänge

Herbstfeuer

picture.php

Feuerchen

picture.php

Hi
Ja, schön, Steinkreis / Jürgen.
Zum Glück sind das ja Pflanzenteile (Holz)
die da brennen, damit nicht off topic.
Liebe Grüße
Uwe

Kernschmelze

comp_frg.jpg

Hi
Ja, schön, Steinkreis / Jürgen.
Zum Glück sind das ja Pflanzenteile (Holz)
die da brennen, damit nicht off topic.
...]

Auf flickr gingen auch Hex und Städele (S brennt Briderle, brennt..) in Flammen auf. Zur Zeit der Inquisition stand ich auf der "falschen Seite". Ich fühl die Flammen noch immer am hintern züngeln.
Uwe, deine Kernschmelze wirkt nicht weniger bedrohlich, als mein Feuer.
Metaphorisch sind wir schon nah am Weltenbrand.

Zitat Steinkreis: Metaphorisch sind wir schon nah am Weltenbrand. Dein neuestes Bild ist sowas von Klasse: Top!!!

Nur Metaphorisch?
Muß die Nato ihre Raketen in der Ukraine, wenige Kilometer vor Moskau, aufstellen,
koste es was es wolle? Nur darum geht es doch.
Die Ukraine war ja immer schon Teil Westeuropas, so etwas habe ich tatsaechlich neulich im Radio gehört :confused:.
Irgendwie muss ich da früher was nicht mitbekommen haben.
Und natürlich geht es diesem bösen Putin um die Macht,
unseren aber nur um die armen Menschen dort. :angel:

Grüße
Uwe

strahlende, statt blühende, Landschaft

comp_strahlende Zukunft.jpg

Tolle, verwirrende und bedrückende Bildszenerie. Explodiert die Bombe in einem Tempel, dem Pantheon...?
Fly Little Bird To Hiroshima!!!
Hiroshima ist überall und Fracking jetzt zu Testzwecken erlaubt. Klingt wie japanische Waljad zu Forschungszwecken.

Zitat Steinkreis: ... Fracking jetzt zu Testzwecken erlaubt. Klingt wie japanische Waljad zu Forschungszwecken.

:lol:, Ja, das trifft die Sache recht gut. Man muss halt dem Kind so einen Namen geben, damit alle Denken: Ja: Tolle Sache!

Deine Bilderserie ist ja sehr daemonisch, aber ganz große Klasse. 1768 ist mein Favorit.

Apropos Namen: Neuseeland produziert hauptsaechlich Nahrung, das sind Lebensmittel.
Deutschland exportiert hauptsaechlich Waffen. Was für Mittel sind das?

Grüße
Uwe

Tod für die Welt:

comp_Tod für die Welt.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten