Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Anhang anzeigen 677729
- Einfach mit "Weichem Licht" in der Wagenfarbe überlagert!
- Anschließend noch etwas "Weiches Licht" in der Farbe des Schwellers ( das Teil unter der Tür ( ich habe garkeine Ahnung von Autos )).
- Natürlich alles unnötige ausgeschnitten
Anhang anzeigen 677728
Die Prozentzahl steht für die Deckkraft der entpsrechenden Ebenen !
Grüße
Freddi
ist nicht schwer http://de.youtube.com/watch?v=kOs1ra7OqGU
kannst ja mal schauen ist wirklich mehr als einfach !!!
Wobei man es so schluderig wie im Video gerade nicht machen sollte...
@TO: Verschiedene Bereiche im Bild farblich aneinander anpassen kannst du z.B. indem du Messpunkte in beide Bereiche setzt die anschliessend gleiche Helligkeit haben sollen und dann in einer Gradationseinstellungsebene die einzelnen Kanäle entsprechend der Messpunkte (Eingabe -> Ausgabe) aneinander anpasst. Dann maskierst du die Bereiche die nicht betroffen sein sollen in der Makse der Gradationskurve. Um die Helligkeit/Wirkung anzupassen stellst du die Ebenendeckkraft wie gewünscht ein.
Hier mal das Beispiel:
Den Blaustich hast du aber auch nicht korrigiert....
Darum ging es hier ja auch nicht, sondern nur um die Anpassung der Stossstange an den Wagen, somit sind beide leicht blaustichig
Im übrigen wirkt deine Korrektur bei mir zu rotstichig (habs jetzt aber auch nicht genau nachgemessen...)
wie erstelle ich den die Messpunkte?![]()
wie erstelle ich den die Messpunkte?![]()