Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Philor,
wie gpo schon geschrieben hat gibt es die günstigen und die guten. Mit beiden kommt man zu guten Bildern.
Das stimmt alles, nur wie viel Nerven kosten die günstigen. Ich war gerade mal wieder beruflich in der Weltgeschichte unterwegs und habe am WE in Shanghai eine Portrait Session durchgeführt. Als Reflektor hatte ich leider mal seit langen eine 5 Fach Reflektor der billigen Art dabei. In der Regel arbeite ich nur noch mit sunbouncer.
Es sind gute Bilder dabei raus gekommen aber ich werde nun alle meine billig Reflektoren verschrotten da ein arbeiten mit ihnen doch um einiges umständlicher ist als mit ein Sunbouncer.
Sie sind teuer aber genial.
Ich würde gleich in eine Sunboucer mini (zebra oder Silber) investieren.
Detlef
Hallo Detlef,
kannst du bitte auch beschreiben was genau so kompliziert war? Oder wo genau nun der Unterschied zwischen den Modellen lag? Leider kann ich das aus deinem Beitrag nicht rauslesen.
Danke für deine Erfahrungen.
... oder lastolite (die dreieckigen) mit dem Handgriff, da "verwindet" sich dann auch nichts.
M. Lindner