ibuc
Themenersteller
diese Links tuen nicht.
du musst rechts im Kasten "link auf diesen Artikel" anklicken.
Meinst du dieses:
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=952112
Sorry

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
diese Links tuen nicht.
du musst rechts im Kasten "link auf diesen Artikel" anklicken.
Meinst du dieses:
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=952112
Das ist ja mal ein tolles Angebot!!!
Hatte ich zuvor gar nicht gesehen, im Plus-Onlineshop, is aber schon vergriffen.
Hier
Das ist ja mal ein tolles Angebot!!!
Hatte ich zuvor gar nicht gesehen, im Plus-Onlineshop, is aber schon vergriffen.
Online vergriffen
Bei den hier aufgeführten Sonderangeboten handelt es sich um Ausstellungsstücke, Musterteile oder Versandrückläufer.
Sicher?
Aber ich merk schon: Geiz ist Geil.![]()
... was ich allerdings sehr komisch finde... Ich bin doch nicht der einzige der sich dieses Angebot bestellt! Andere Leute müssten sowas doch auch merken, und schon längst bei denen gemeldet haben...und normalerweise müssten die sowas doch gleich korrigeren...oder halten sie die Kunden für so blöd...
Anders gesagt, frag mal rum, wer hier von den "ambitionierteren hobbyFotografen" bei Conrad oder Plus ihr Cam einkaufen wuerden.
Wir haben entweder unsere Fotolaeden oder eben unsere online-Fachshops.
Könntet ihr mir einen guten Online-Fachshop nennen?
Das wäre toll,
Danke und Gruß
PS: Rabatt bekomm ich leider nicht, hab gefragt, da damit anscheinend wirklich das normale Kit Objektiv gemeint war...deswegen 480 EUR
Danke und Gruß,
buc
Na das ist aber Bauernfängerei, da im Angebot eindeutig das IS gezeigt und beschrieben ist. Da wäre ich aber sauer.