Warum hast du eigentlich einen zweiten Account aufgemacht? Hier hast du doch schon bestätigt bekommen dass das was du ausgewählt hast sehr gut passt. Und auch deine Bilder gefallen mir gut. Bin ja froh dass ich gestern nicht in FFM beim spotten war, sonst hätte ich das Gefühl du meinst mich mit der D850....
Ich finde die 7500 auch sehr gelungen, das einzige was mich an ihr "stört", ist das fehlen der Möglichkeit (was für ein deutsch) einen Batteriegriff zu nutzen.. Ich hab bei mir, wie wir ja damals vor Ort schon besprochen haben, bei beiden Kameras (D850/D500) für das Handling gerne einen Batteriegriff dran. Aber wenn du so damit klar kommst warum nicht.
Beste Grüße und vielleicht trifft man sich ja mal wieder an der WEST

Ich finde die 7500 auch sehr gelungen, das einzige was mich an ihr "stört", ist das fehlen der Möglichkeit (was für ein deutsch) einen Batteriegriff zu nutzen.. Ich hab bei mir, wie wir ja damals vor Ort schon besprochen haben, bei beiden Kameras (D850/D500) für das Handling gerne einen Batteriegriff dran. Aber wenn du so damit klar kommst warum nicht.
Beste Grüße und vielleicht trifft man sich ja mal wieder an der WEST