Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich werde auf jeden Fall versuchen eine möglichst schnelle Verschlusszeit bei verträglichen ISO-Werten zu nutzen.
Frag doch mal den Equipment Experten, wie der das beurteilt.:![]()
Er konnte mich nur belächeln mit seiner D850 + 180-400.
D850 + 300 2.8
D850 + 180-400
Also er wollte mir das (angeblich) nicht madig reden sondern mir nur den Tipp geben, in FX und besseres Glas zu investieren da ich sonst wohl ziemlich schnell frustriert bin und dann wieder aufgebe.
Oder aber er möchte vermeiden, selbst frustriert zu sein... wenn man feststellt, dass man das viele Geld eigentlich gar nicht hätte ausgeben müssen.Also er wollte mir das (angeblich) nicht madig reden sondern mir nur den Tipp geben, in FX und besseres Glas zu investieren da ich sonst wohl ziemlich schnell frustriert bin und dann wieder aufgebe.
D850 + 300 2.8 hat natürlich schon noch mal deutlich mehr Spaß gemacht.
... den Tipp geben, in FX und besseres Glas zu investieren da ich sonst wohl ziemlich schnell frustriert bin und dann wieder aufgebe.
Manche ziehen ihr Selbstwertgefühl aus dem Equipment, das sie vor dem Bauch hängen haben. Aber wir wissen doch: "Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik."
Mit der D7500 kann man tolle Bilder machen.
Ich dürfte mich mit meinen Uralt Bodies eigentlich gar nicht mehr auf die Straße trauen?
Oder aus dem zweiten Nuller einen Achter machenD700-Schriftzug schwarz überkleben.
Manche ziehen ihr Selbstwertgefühl aus dem Equipment, das sie vor dem Bauch hängen haben. Aber wir wissen doch: "Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik."
Mit der D7500 kann man tolle Bilder machen.