scott
Themenersteller
Was mache ich hier falsch, das Grün ist überstahlt
Grüße
Scott
Grüße
Scott
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4377_DxO.jpg93,9 KB · Aufrufe: 439
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Darf das Bild bearbeitet werden?
Mit schwarzen Katzen hat die 600D so ihre Probleme. Vor allem wenn die Umgebung sehr hell ist. Da reicht der Umfang nicht aus. Entweder ist Katze schwarz und der Rest ok oder anders herum. Stell die Belichtung auf Mehrfeldmessung. Dann wird es vielleicht etwas flau aber das kannst hinterher einigermaßen korrigieren oder Du mißt eine mittelhelle Stelle und speicherst die Belichtung mit der Sternchentaste .Was mache ich hier falsch, das Grün ist überstahlt
Grüße
Scott
Mit schwarzen Katzen hat die 600D so ihre Probleme. Vor allem wenn die Umgebung sehr hell ist. Da reicht der Umfang nicht aus. Entweder ist Katze schwarz und der Rest ok oder anders herum. Stell die Belichtung auf Mehrfeldmessung. Dann wird es vielleicht etwas flau aber das kannst hinterher einigermaßen korrigieren oder Du mißt eine mittelhelle Stelle und speicherst die Belichtung mit der Sternchentaste .
...
Die Belichtungsautomatik versucht das zentrale Objekt korrekt zu belichten, ...
Was mache ich hier falsch, das Grün ist überstahlt
… und zwar Lichtmessung[…] 1. richtig belichten (messen) […]
… an den Farben hast heutzutage deutlich zu viele Möglichkeiten, die Wiedergabe schon in der Kamera zu[…] Graukarte mitschleppen ist doch etwas umständlich. Habe auch eine rumliegen aber bei Farben taugt sie nur bedingt. […]