Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ist ne slingshot 200, also sitzt fest
@Riesbeck man möchte halt ungern seine ausrüstung, die 4-stellige beträge wert ist, schrotten...
Wollt grad bei Bike (glatte Strasse, kein Gelände) zu nem Flugplatz fahren und frage mich, ob das so ne Kamera + Objektive so ohne weiteres mitmachen![]()
ist ne slingshot 200, also sitzt fest![]()
Schon klar, aber warum sollte man das wenn man "normal" mit den Sachen umgeht? (Dafür sind doch die passenden Taschen und Rucksäcke da)@Riesbeck man möchte halt ungern seine ausrüstung, die 4-stellige beträge wert ist, schrotten...
Das weiß wohl nur der TE... mittlerweile werden hier Fragen gestellt, da fällt einem echt nichts mehr zu einSo lange man nicht unsanft vom Rad absteigt - wo soll da das Problem sein![]()
Ich hab in meinem Crossfire jetzt ein H&R Sportfahrwerk drin, kann ich da meine D80 nebst Zubehör noch normal mitnehmen oder sollte ich den Beifahrersitz dafür aufpolstern lassen?... mittlerweile werden hier Fragen gestellt, da fällt einem echt nichts mehr zu ein![]()