• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema .::faces n shoes::. (Fotoprojekt zum Mitmachen)

Update...

naja bei uns in augsburg sind viele davon unterwegs...
oder ich treib mich einfach in den falschen gegenden herum... ich lauf ja selbst so rum^^

oder ich treib mich einfach in den falschen gegenden herum... ich lauf ja selbst so rum^^

gut, daran wirds wohl liegen. hab aber auch die erfahrung gemacht das "diese art von leuten" offener dafür sind. will jetzt nicht verallgemeinern, aber kanns grad nicht anders ausdrücken, deswegen auch die ""

da hast du aber auch wieder recht... teilweise werd ich wenn ich den ersten fotografiert habe vom rest angesprochen, wie cool das projekt doch sei, und ob ich nicht auch die anderen fotografieren will

Dann werf ich mal eine andere Situation ausm Saarland in den Raum - diesen Kollegen hab ich in einer Tanzschule gefunden, Salsaholic seines Zeichens und wahnsinnige Augen - und untendrunter seine Schlappn :)
Werde die Tage noch mehr aus dem Hause nachwerfen

Grüße

Verdammt cooles Projekt, die Fotos finde ich auch stark!

Wenn du mal "andere" Leute knipsen willst, marschier mal an der Uni in die Jura o. BWL.
Da gibt's dann bei den Mädels Stöckel-Riemchen-Sandalen und bei den Herrn der Schöpfung auch im Hochsommer Lederschuhe... :D

Natürlich nicht bei allen, aber da entsprechen schon einige dem Klischee. ;)

Oh, das mit der Jugendkultur war mir bei meinem letzten Post (wo ich mehr Abwechslung vorschlug) nicht so klar. In anbetracht dessen muss ich meine Kritik natürlich teilweise zurücknehmen. Aber selbst auf die Jugendkultur bezogen triffts noch teilweise zu. Aber dadurch, dass sich jetzt mehr Leute beteiligen hat sich das mit der Abwechslung sicher bald erledigt...

ich find aber auch das gleiche schuhe (z.b chucks) an jeder person anders wirken, von daher dürfte die abwechlsung immer noch erhalten bleiben

Moin moin, ja ein sehr interessanter Thread.

Hier mal etwas von mir.
Mirjamundschuheklein51dd6270jpg.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten