Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir fehlen die echten High Heels. Und Selbstportrait ist ganz schön schwer für nen Anfänge wie michjop go cocoa .... mach eins
Wer so ein schnieke avatar hat ...hat sicher auch sexy "highheelsfüße"![]()
Aber wie ist das mitm Fokusieren - muss ich dann nicht erst was fokusieren, wo ich dann später stehe?Ich kenn leider wenig frauen die highheels tragen ...mehr so die chucks fraktion ...du versehst ^^
aber ein selbstportrait ist doch kein ding mit selbstauslöser etc. den stellst du dir auf 10sec mit pieps und schon kann st alles machen
Was heißt oder? Ich dachte, die 2. Variante müsste man auf jeden Fall machen. Was hilft mir das manuelle fokussieren? Stehe gerade auf dem SchlauchIch würde manuell fokussieren und mich dann hinstellen oder du stellst etwas als platzhalter für dich hin und focussierst das....
Naja manuell fokussieren würde ich wegen der Sicherheit einfach ... weil man meiner meinung nach dem Autofokus da net so vertrauen sollte ... und der platzhalter machts halt einfacher ...ohne gehts ja auch
Klartext:
Einfach kamera aufs stativ oder ähnliches ...den fokus manuell einstellen (auf den platzhalter was auch imer das ist freund oma mutti bf oder katze kitty) dann den auslöser mit 10sec verzögerung drücken ...soziales umfeld wegscheuchen und deren platz einnehmen... nett flott und adrett lächelnd in die kamera gucken und warten bis es knippst piepst und der auslöserbetätigt wurde.
so würd ich das machen wenn ich highheels hätte
oder noch eine möglichkeit ... auf vollautomatik stellen und rufen : omma komma ran hier !!! mach maaln foto von mir !! ...das wird dann in der regel aber nich so schön weil oma sich mit freistellen u.ä. nich so gut auskennt (in den meisten fällen)