• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema .::faces n shoes::. (Fotoprojekt zum Mitmachen)

So mal wieder ein Update von gestern...

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1378209[/ATTACH_ERROR]

hmmm naja eigntlich sollte auf einem nur die schuhe zu sehen sein und aud dem anderen nur das gesicht^^

aber sehr schönes model hast du da

Moin zusammen,

finde die Projekt Idee sehr gut und bis jetzt sehr gelungen. Ich hoffe, es werden hier in Zukunft noch ein paar mehr Fotos gezeigt. Ich werde auf jeden fall öfters mal reingucken!!!

Gruß,
FunkyFlex

Etwas mehr Variation wär cool. Mal jemand mit Birkenstock, Pumps, Basketballschuhen oder auch Oma mit ihren Gesundheitsschuhen würden in die Chucksflut und das andere eher alternative Schuhwerk etwas Abwechslung bringen. Weiterhin viel Spaß, die Idee ist gut und technisch weiter nichts auszusetzen... :cool:

Etwas mehr Variation wär cool. Mal jemand mit Birkenstock, Pumps, Basketballschuhen oder auch Oma mit ihren Gesundheitsschuhen würden in die Chucksflut und das andere eher alternative Schuhwerk etwas Abwechslung bringen. Weiterhin viel Spaß, die Idee ist gut und technisch weiter nichts auszusetzen... :cool:

naja gut, variton is ja schön und gut, entspricht aber nicht dem urgedanken der idee wenn da ne oma fotofiert wird ;) jugendkultur hat nichts mit greisentum zu schaffen :D

Das Projekt ist echt spitze!
Und grade das letzte Bild passt wieder wie die Faust aufs Auge. Man muss sich nur dir Schuhe angucken und weiss schon genau, welches Gesicht passen würde.
Gibt ziemlich viel Charakter preis... gefällt mir wirklich gut!

Danke!
Würde mich freuen wenn noch ein paar mehr Leute was dazu sagen. War mein erstes Bild mit dem 50/1,4 und mein erster Versuch ernsthafter Portraitfotografie.

Danke!
Würde mich freuen wenn noch ein paar mehr Leute was dazu sagen. War mein erstes Bild mit dem 50/1,4 und mein erster Versuch ernsthafter Portraitfotografie.

Dann wäre es wohl sinnvoller, wenn du das Bild in einem eigenem Thread zu BK stellst, was du auch immer unter *ernsthafter Portraitfotografie* verstehst. Die Chance Kommentare zu erhalten ist dann wohl etwas größer.

Gruß

Thomas

Ich hab zufällig letztens auch sowas geschossen ... eigentlich zwar nur weil die schuhe so schön zum Rasen Passten aber okay ^^

ich mags euch mal zeigen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten