Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe gerade mal nachgefragt, Bestellung heute bedeutet Lieferung im Herbst![]()
![]()
![]()
Die Angaben schwanken seltsamerweise ich habe auch schon 60cm und 22cm gelesen.
PS: auf der Internetseite in Englisch steht 56cm, in Deutsch steht 60cm.
Beim Tilopa BC ?????![]()
Auch die Zoll Angaben variieren je nach Sprach von 22" =55,44 bis 23"=57,96cm. immer noch besser als 60cm. Nicht besonders Vertrauenserweckend. Da währe es eine feine Sache wenn jemand nachmessen würde.
Nachdem ich letzte Woche in Holland mir einen der letzten Tilopa gekauft habe und somit nicht bis Herbst warten muss...![]()
falls du aber nen Händer kennst der die passende Regenhaube vorrätig hat PN an mich
Auch die Zoll Angaben variieren je nach Sprach von 22" =55,44 bis 23"=57,96cm. immer noch besser als 60cm. Nicht besonders Vertrauenserweckend. Da währe es eine feine Sache wenn jemand nachmessen würde.
Tilopa im Leerzustand mit integriertem ICU:
Höhe 55cm bedingt durch Alurahmen (nicht quetschbar)
Breite 28 cm festgelegt durch ICU
Tiefe 22 cm festgelegt durch ICU
Tiefe und Breite kann man durch quetschen evtl. noch reduzieren allerdings quetsch man dann auch die ICU mit dem Altglas
Wie es vollgepackt aussieht habe ich noch nicht probiert, wäre zu viel aufwand.
Wie zufrieden seit ihr mit dem Tilopa BC, jetzt nach längerer Nutzung?
Daher wollt ich mal noch wissen, ob der Rucksack vom Platz her für solche Touren geeignet ist (mit einer Medium ICU, keine Kletterausrüstung).
Ich hohl den Thread hier mal wieder hoch. Meine Frage an euch: Wie zufrieden seit ihr mit dem Tilopa BC, jetzt nach längerer Nutzung?
...