Servus zusammen,
ich hab mal ne frage
, ich besitze schon einen Guru mit der Small Pro ICU. Den nutze ich für Städtetrips und bin auch sehr zufrieden damit! Jetzt steht im Mai ne 3 wöchige Tour an die Ostküste der USA an wo wir auch mehr Wandern werden, mein Guru ist so schon immer spack gepackt
und ich überlege mir jetzt noch einen Lotus zu zu legen.
Jetzt zu meinen Fragen:
Auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen hab konnte ich nicht sehen ob er auch Seitentaschen hat für z.b. Getränkeflaschen, kann mir da jemand der einen Lotus hat bitte mal sagen was für größen an Flaschen da rein geht wenn er welsche hat?
Ich wollte mir zum Lotus dann gleich eine Medium Slope ICU mitbestellen, wie siehts da beim Lotus aus, ist dann mit der ICU drin noch platz für Jacke,Mütze, Handschuhe und ein 15 zoll Lappi? und etwas Proviant natürlich
Vielen Dank für eure antworten
Lg
Maci
ich hab mal ne frage

Jetzt zu meinen Fragen:
Auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen hab konnte ich nicht sehen ob er auch Seitentaschen hat für z.b. Getränkeflaschen, kann mir da jemand der einen Lotus hat bitte mal sagen was für größen an Flaschen da rein geht wenn er welsche hat?
Ich wollte mir zum Lotus dann gleich eine Medium Slope ICU mitbestellen, wie siehts da beim Lotus aus, ist dann mit der ICU drin noch platz für Jacke,Mütze, Handschuhe und ein 15 zoll Lappi? und etwas Proviant natürlich

Vielen Dank für eure antworten
Lg
Maci