klang ziemlich interessant - allerdings schreibt F-Stop selbst, dass "man Geduld haben solle". Uiuiui.
Habe soeben für mein Kit (EXP und Zubehör in Foilage Green, Large Slope ICU, Large Lens Barell) die Versandbestätigung bekommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
klang ziemlich interessant - allerdings schreibt F-Stop selbst, dass "man Geduld haben solle". Uiuiui.
darf man Fragen wann du bestellt hast?Habe soeben für mein Kit (EXP und Zubehör in Foilage Green, Large Slope ICU, Large Lens Barell) die Versandbestätigung bekommen![]()
darf man Fragen wann du bestellt hast?
Bei mir steht nämlich seid 2 Tagen "Sent to Fulfillment". Habe zufälligerweise, bis auf den Lens Barrel, die selbe Kombi geholt
gruß
Björn
Danke,
ich habe mir die Sachen jetzt mal bestellt (Ajna in grün war bei Foto-Koch sofort verfügbar) und werde dann mal testen. Eigentlich müsste mit einer small ICU genügend Platz für Kleidung und Getränke sein.
Bin mal gespannt und werde berichten.
Viele Grüße
Mach dir mal nicht zu viel Hoffnung. Das mit dem Lieferstatus hat sich leider geändert.
Kann mir einer mal kurz erklären worin der Unterschied zwischen ICU Pro Small Black und ICU Shallow Small Black besteht?