DOPIERDALACZ
Themenersteller
danke für´s Anschauen und eure Meinungen
Gruss Alex
1
2
3
4
5
6
Gruss Alex
1

2

3

4

5

6

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schöne Fotos,
Highlight ist für mich Nr.3![]()
Gefallen mir!
Besonders #1, #2, #3 und #5.
Wieso du die Schärfe bei #4 so gesetzt hast, verstehe ich allerdings nicht.
Ja, dass der Fokus damit eindeutig auf der Dame liegt, ist klar. Ich hatte auch angenommen, dass das dein Ziel ist.danke für deine Meinung... bei dem maximalen Tilt, den wollte ich in diesem Foto, ist der Schärfenbereich in dieser Entfernung nur für eine Person ausreichend... für mich lenke ich damit mehr auf die Frau, die zuerst zu betrachten sei... natürlich kann es jeder anders sehen
Nachvollziehen kann ich es – Erfahrungen mit TS-Objektiven habe ich jedoch (leider) keine.ich weiß nicht in wie weit du Erfahrungen mit TS-Es hast und es nachvollziehen kannst was ich damit meine
Nachvollziehen kann ich es – Erfahrungen mit TS-Objektiven habe ich jedoch (leider) keine.
Ok, dessen war ich mir zum Beispiel nicht bewusst.
Hätte angenommen, dass der Schärfeverlauf des Tilts ähnlich dem des "herkömmenlichen" Fokussierens zu sehen ist.
Eben. Und die Haltung/Pose wirkt klar unvorteilhaft, sprich sie wirkt dick bis halb schwanger.Komisch ... die sind natürlich alle wie erwartet prima, aber mir gefällt im Gegensatz zu den Vorrednern Bild #3 eher nicht so recht, was wohl an der etwas uninspirierten Körperhaltung (=hängende Schultern) sowie ihrem (auf mich) gelangweilt wirkenden Blick der Dame liegt ...