Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nummer 2 gefällt mir sehr gut. Kommt echt nen böses Gefühl rüber.
Hier wäre ne alte versiffte Matratze links im Bild glaub ich noch echt gut gekommen.
Bild 3 errinnert mich irgendwie voll an "The Ring" und wirkt auch echt gut.
Bei Bild 1 allerdings passt der Gesichtsausdruck und die Blickrichtung irgendwie nicht wirklich. Hier wäre es glaub ich cooler gekommen wenn vor dem Auto noch der Umriss/Schatten (mehr aber auch nicht) einer Person zu sehen wäre (der Sie sucht oder auf Sie zukommt) und wenn Sie dann ängstlich in seine Richtung geguckt hätte.
Sonst aber echt![]()
he he, ja ne alte Matratze wäre noch cool gewesen, aber war leider grad nicht verfügbar, obendrein dazu sind die Bilder in einem Parkhaus und deren Treppenhaus entstanden, da mal eben ne Matratze ankarren..schwierig![]()
In Bild #1 wirkt sie nicht angespannt genug. Aufbau und so weiter finde ich aber gut. Bild #2 u #3 gefallen mir von ihrem Ausdruck her viel besser. Du solltest dich noch entscheiden, ob du in Farbe oder s/w arbeiten willst. Ich würde bei diesem Genre eher in Farbe und dann vielleicht mit Endsättigung arbeiten.
So was ähnliches habe ich auch vor. Deswegen finde ich es echt gut, dass du die Bilder hier zeigst. Da kann ich mir schon mal Anregungen holen.